• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Klaus1 80 kg? Da fehlt aber der zweite Wert, damit du heulen darfst. Der eine kullert mit 80 kg durch die Tür, der andere versteckt sich damit hinter der Tapete...
wenn ich mit 80 kg durch die Tür komme, würde meine Frau mich fragen, ob mich jetzt der Hungerwahn befallen hat :rolleyes:

Moin Ihr Foristi und Foristinnen!

Kann mir mal einer von euch erklären weshalb es 9 Familienmitgliedern gefällt das ich bald platze?:mad::(;)
Ich hab nicht "gefällt mir" geklickt! :mad:

... aber jetzt, wo Du es sagst ... Moment mal eben ... (Klick) ... So! :p:D;)

Aber das Highlight ist, daß auch diese tolle Lampe sich als nicht wasserdicht erwiesen hat: http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/rueckleuchten/stereo/?punkt=features - nachdem ich die aber erst seit knapp zwei Wochen besitze, werde ich das auf jeden Fall reklamieren und zwar nicht nur beim Händler, sondern auch direkt beim Hersteller. Das ist eine Unverschämtheit!
Brauchst Du Beratung? Hier gibt es mindestens einen, der sich über 'nen Lampentag bei MdRzA immer sehr freut! :cool:

... damit ich das Viertelfinale nicht verpasse.
Wo kann man das denn sehen?

@all Schönes Fest des Berges wünsche ich Euch! :)

Die Daumen für die Handballer sind gedrückt.
Wenn die Schiri's nicht ganz so gut bezahlt sind wie gegen die Ösels, dann gewinnen wir das Ding. Die Jungs sind ne geile eingeschworene Truppe.
An den letzten großen Erfolgen deutscher Nationalteams sieht man eines ganz deutlich.
Wir halten ALLE zusammen, wir sind ein Team, eine Mannschaft, ein Thread, EIN LAND.
Und an einem der erfolgreichen Teams sieht man eines ganz deutlich. Deutschland ist gut so, genau so wie es ist. Mit allen Menschen die darin leben!

Ach und @Granada, wollte @McAlbi eigentlich recht geben, aber ich habe seit letztem Wochenende die BUMM IXXI im Einsatz. Bisher hat sie jeden einzelnen Tag Wasser abgekriegt. Bisher TOP. Gut, der Einschaltdruckpunkt ist etwas undefiniert, aber man kriegt mit der Zeit ein Gefühl dafür! Die ist für ihre 13,- Euro richtig gut. Und hat für D auch noch die StVO Zulassung. Deshalb ist die auch nicht soooh hell wie manch andere Vertretung der Rückleuchten!

@Granada : wenn meine Frau mitbekommen würde, dass ich solche Touren wie Du machen würde, dass würde sie mir morgens das Rad anschließen und den Schlüssel wieder mit ins Bett nehmen. Mensch, pass bloß auf Dich auf.
@tobiex68 : das mit der Wildsau hatte ich in diesem Moment auch gedacht. Wär unangenehm geworden, wenn hinter Ihr noch die Kleinen hergelaufen wären, dann hätte ich echt mächtig reintreten müssen.
@Klaus1 : man muss sich auch mal was gönnen, das Leben ist viel zu kurz:daumen::daumen:Jetzt hast Du immerhin wieder ein Ziel:D

Guten Morgen an alle.
Bei ´nem Käffchen und Müsli mit Banane mal meinen Senf abgeben. Dann aktualisiere ich die vermisste Lektüre.
Gestern mdRnH eine erbärmliche Fahrt. Nach 10 Minuten fing es an zu schneien, dann zog ein fieser, kalter Wind auf. Naja, 12KM in 58 Minuten ist gewiss rekordreif. :cool:
Heute morgen 3cm Neuschnee und nasse Strassen. Beine etwas müde aber diesmal 14KM in 35 Minuten.
Allen einen freudig erregten Mittwoch. Es geht bergab!

Die Daumen für die Handballer sind gedrückt.
Wenn die Schiri's nicht ganz so gut bezahlt sind wie gegen die Ösels, dann gewinnen wir das Ding. Die Jungs sind ne geile eingeschworene Truppe.
Ich behaupte hier mal ganz frech, nicht nur die Schiris wurden bestochen gegen Östereich. Es gab seltsame Würfe die nie im Leben nicht ins Tor getroffen hätten unter normalen Umständen.
Unsere Jungs sind so gefestigt das sie ein Stück weit gegen falsche Entscheidungen ankämpfen können. Und stärker als die Össis sind sie auch m.E.!

die BUMM IXXI im Einsatz. Bisher hat sie jeden einzelnen Tag Wasser abgekriegt. Bisher TOP. Gut, der Einschaltdruckpunkt ist etwas undefiniert, aber man kriegt mit der Zeit ein Gefühl dafür!
Bei meiner muss ich immer 10 bis 20mal klicken. Vor allem mit Winterhandschuhen ist das mit dem "Gefühl dafür kriegen" nicht so einfach...

@Granada : wenn meine Frau mitbekommen würde, dass ich solche Touren wie Du machen würde, dass würde sie mir morgens das Rad anschließen und den Schlüssel wieder mit ins Bett nehmen. Mensch, pass bloß auf Dich auf.
@tobiex68 : das mit der Wildsau hatte ich in diesem Moment auch gedacht. Wär unangenehm geworden, wenn hinter Ihr noch die Kleinen hergelaufen wären, dann hätte ich echt mächtig reintreten müssen.
@Klaus1 : man muss sich auch mal was gönnen, das Leben ist viel zu kurz:daumen::daumen:Jetzt hast Du immerhin wieder ein Ziel:D
neue Strecken-Bestzeit wär es geworden. Wenn nicht sogar n KOM bei Strava.... :D ich befürchte, es hätte dennoch nicht gereicht:confused::p:
...Damit kann Usain Bolt manchem Borstentier nicht das Wasser reichen. So können beispielsweise gewöhnliche Wildschweine bis zu 50 Stundenkilometer schnell über Stock und Stein rennen. Quelle: Focus

das mit der Wildsau hatte ich in diesem Moment auch gedacht. Wär unangenehm geworden, wenn hinter Ihr noch die Kleinen hergelaufen wären, dann hätte ich echt mächtig reintreten müssen.
Die rechnung geht nicht auf. Eine Wildsau auf Frischlingdroge macht 50 km/h in der Ebene und das relativ ansatzlos.

Zurück