• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Schauen wir mal, aber ich denke nicht, dass ich jemals die 20k km schaffe. Letztes Jahr waren es auch "nur" 14,5k km.
;)
kann ich nachvollziehen und wenn ich mich nicht täusche hast du ja auch Familie (waren es nicht 3 Kids?) und die wollen ja auch noch was von dir. Die 20 kommen dann als Rentner.

Hab mich heute 9 Punkte für den WP durch den enormen Schneefall hier gekämpft, war das jetzt eine Heldentat?
Ja :p

Wochenresumé: 2/6 :(

Seit ich Dienstag beim Spinning war, ist mein Körper der Meinung knapp an einer Erkältung vorbeischrammen zu müssen....
Noch siehts gut aus. Aber morgens ist schon komisch. Dicke Mandeln und Halskratzen.
Dafür wartet jetzt das lange Wochenende: erst am Mittwoch wieder in die Nacht.
Da hoffe ich einiges aufholen zu können. Dumm nur das Montag quasi schon ausfällt. Da gibts wieder die Milbenspritze -> Training unbrauchbar/unmöglich
Und morgen war 6 Tage Rennen... naja bleiben ja noch Dienstag und Mittwoch.
Mal schauen, vielleicht bettel ich die Ärztin noch mal an und sie gibt mir die Spritze erst Nachmittags :D

Ah jetzt bin ich ein Held:daumen::daumen::daumen:
Allerdings hab ich arme Sau auch keine andere Wahl bei der Frau.
Sonja ist diese Woche tapfer 6/6 gefahren und den Rest meiner Schneetour mit.
Hab ich nicht ne tolle Frau? Die ist besser als jedes erbrachte Heldentum von mir, die halt ich auch ganz fest.:daumen::daumen::daumen:
Sauber Ihr Beiden! Hut ab. Ich hab heute mal den Renner komplett auseinander genommen. Neue Kette neue Bremsbeläge und vorne 2 neue Kettenblätter. So jetzt wieder Handball schauen!

Hab mich heute 9 Punkte für den WP durch den enormen Schneefall hier gekämpft, war das jetzt eine Heldentat?

Nicht schlecht; ... für Dein Alter, Rolf ( ... äähhhhh ich meine natürlich Wolfgang!)

...
Hab ich nicht ne tolle Frau?

Das Beste, was Dir im Leben passieren konnte!! :daumen::daumen::daumen:

... und jetzt zeige ich Dir mal, warum der Winterpokal "Winterpokal" heißt.

wp.JPG

Ich wollte eigentlich heute mit dem Alltagsrenner los, bei einsetzendem Schneefall habe ich dann doch richtigerweise auf das MTB gesetzt.

Kurzer Sprint zur Arbeit, anschließend zwei Orte weiter nach Herzebrock zum Handballspiel unserer Tochter und später in großem Bogen nach Hause!

PUSTEKUCHEN :confused::confused::confused:

Das war heute ein ganz harter Kampf Mensch gegen Natur.

Knöcheltiefer Neuschnee, festgefahrene Spuren, Eisplatten, Matsch; ... das ganze Programm für die Oberbekloppten ;)

Fazit:
5 Garnituren Unterwäsche in der Firma (... das muss jetzt aber bis Ende Februar reichen)
27:8 Sieg unserer Tochter beim Handball
14 Punkte im Sack
:D:D:D

Nicht schlecht; ... für Dein Alter, Rolf ( ... äähhhhh ich meine natürlich Wolfgang!)

Das Beste, was Dir im Leben passieren konnte!! :daumen::daumen::daumen:

... und jetzt zeige ich Dir mal, warum der Winterpokal "Winterpokal" heißt.

Anhang anzeigen 203692

Ich wollte eigentlich heute mit dem Alltagsrenner los, bei einsetzendem Schneefall habe ich dann doch richtigerweise auf das MTB gesetzt.

Kurzer Sprint zur Arbeit, anschließend zwei Orte weiter nach Herzebrock zum Handballspiel unserer Tochter und später in großem Bogen nach Hause!

PUSTEKUCHEN :confused::confused::confused:

Das war heute ein ganz harter Kampf Mensch gegen Natur.

Knöcheltiefer Neuschnee, festgefahrene Spuren, Eisplatten, Matsch; ... das ganze Programm für die Oberbekloppten ;)

Fazit:
5 Garnituren Unterwäsche in der Firma (... das muss jetzt aber bis Ende Februar reichen)
27:8 Sieg unserer Tochter beim Handball
14 Punkte im Sack
:D:D:D
Du fieser, kleiner Angeber...:p:D
Null Punkte bei einer Rad-Bewegungszeit von null Sekunden. Sch.... Schnee...:mad:
Aber morgen....:daumen:

Na das lässt ja hoffen, das Berlin demnächst auch ne Ladung Neuschnee abbekommt =)

Edit: Gerade vom Kollegen den Radar gesehen... OHJA!!! Da kommt was!! :D

morgen solls hier auch wieder besser werden, da werd ich mal meine kleinen Hügel vor unserem Dorf desöfteren bearbeiten. Gottseidank muss ich dabei nicht immer durchs Dorf durch, das gäbe bei nur 500 Einwohnern das Geschwätz des Wochenendes:D

Tach auch, verrückte Bande :D

Komme gerade von 1 Stunde Training auf der freien Rolle. Man muss schon viel Disziplin und gute Musik haben... Mal sehen was morgen geht. Gestern sind die 33er Rocket Ron gekommen. Die IXXI macht einen guten Eindruck. Aber die Montagegummis haben gefehlt :( Egal.
Morgen früh gehts ins Schwimmbad, Arschbombenkontest :D
Bleibt gesund...

Zurück