JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Laut Wettervorhersage sogar Sonne.Ich hoffe Ihr habt gutes Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Wettervorhersage sogar Sonne.Ich hoffe Ihr habt gutes Wetter!
Ich fahre seit Anfang Januar mit Spikereifen (Nokian Hakkapeliitta W240) und in dieser Woche fängt es an, sich zu lohnen. Gestern auf dem Heimweg um die 0° und ganz leichter Schneefall, der aber nur in Teilen liegen blieb. Heute morgen ähnliches Bild, Temperatur knapp unter 0°, ganz ganz leichter Schneefall, Wind aus nördlichen Richtungen, der dafür sorgte, dass das Wärmegefühl, das sich normalerweise bei der, bei dieser Temperatur, getragenen Bekleidung einstellt, nicht aufkommen wollte. Ich hatte tatsächlich kühle Zehen und Finger. Naja, zum Feierabend schiebt der Wind mich dann nach Hause.
Grüße
Pepe
@Essmann , wohl bei mir eher nichtAber wer weiß, die Registrierung zur Verlosung geht ja bis Ende Februar
![]()
Hä, wie dick muss den der Schlauch sein auf dem ich stehe?Nö, ich dachte auch eher für uns Drei!!
![]()
Hä, wie dick muss den der Schlauch sein auf dem ich stehe?
Möglichkeit 1: Du meinst den Weg von euch bis runter...
Möglichkeit 2: Du meinst die mindest-KM die wir bis dahin trainieren...
Möglichkeit 3: Ich hab keine Ahnung was Du meinst![]()
nimm noch Onkel, Tanten, Cousinen.... etc. ist soweit ich das verstanden habe Usus. So glänzten hier im Forum (anderer Faden) User mit der Aussage bis zu 20 Personen zur Verlosung angemeldet zu haben... Viel ErfolgMeine Gedanken sind besessen vom Ötzi.
Hab schon überlegt, Frau und Kind auch an der Verlosung teilnehmen zu lassen um die eigenen Chancen zu erhöhen.![]()
um dann im Regen und bei Kälte über ein Paar Hügel zu fahren; da fahre ich doch lieber bei schönem Wetter mit einem Freund/Kollegen und habe dann auch keinen Stress wegen einer Unterkunftnimm noch Onkel, Tanten, Cousinen.... etc. ist soweit ich das verstanden habe Usus. So glänzten hier im Forum (anderer Faden) User mit der Aussage bis zu 20 Personen zur Verlosung angemeldet zu haben... Viel Erfolg![]()
Du wohnst ja auch gaaanz na an den Bergenum dann im Regen und bei Kälte über ein Paar Hügel zu fahren; da fahre ich doch lieber bei schönem Wetter mit einem Freund/Kollegen und habe dann auch keinen Stress wegen einer Unterkunft
um dann im Regen und bei Kälte über ein Paar Hügel zu fahren; da fahre ich doch lieber bei schönem Wetter mit einem Freund/Kollegen und habe dann auch keinen Stress wegen einer Unterkunft
In die Berge fahren musst du so oder so. Ich gebe zu, dass dann allerdings der Wettbewerb und das Ambiente fehlt, aber dass ist mir nicht so wichtig. Die ersten Routen sind schon geplant.Du wohnst ja auch gaaanz na an den Bergen
Wir Flachlandtiroler habens da nicht so gut...
100 Punkte, sogar die Richtung passt, aber es wird eine 2 Tagestour werden, da wir am Morgen erst um ca. 0900 mit dem Zug in Zernez ankommen. Deswegen sollten wir am 2ten Tag zu den normalen Shuttlezeiten dort sein. Aber ist noch nicht sicher und kann sein dass es eine kleine Streckenänderung gibt und es über den Forcula di Livigno und Bernina geht. Mal schauen wie die Beine sich anfühlen, sind halt nochmal ein paar Kilometer mehr, aber wir könnten ja schon in Samedan in den Zug einsteigen (aber ab da geht es ja nur noch bergab nach Zernez), oder auf dem Weg nach Zernez links nach Thusis abbiegen?Ofenpass, Umbrail, Gavia, Mortirolo, Eira, Foscagno in einem Stück - oder fährst du es umgekehrt? Im ersten Fall ist der Tunnel von Livigno nach Munt la Schera ein Zeitproblem, da er für Räder gesperrt ist, und der Shuttlebus nicht sehr oft fährt.
Heißt du dann nicht mehr Chicks_on_Slicks?So...
Montag frei und in der Hauptstadt, um endlich neuen Namen zu beantragen.
Euch allen eine gute Heimfahrt, ein schönes Wochenende und erholt euch gut von dem Strapazen der mdRzA-Woche!
Man liest sich!
CoS