• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute 94 km & 1000 hm bei unter Null Grad....ja, war etwas frisch. Aber der Januar war bisher ein super Radlermonat, wie auch der virtuelle Strava Trophy Room zeigt. Meinetwegen kann es jetzt aber wärmer werden.

20770680qe.jpg

Allen hier ein schönes Wochenende!

Hallo

Gestern alles schön gerichtet für 4/5. Aber heut verschlafen und dann eben mit dem Auto auf Arbeit:( ....handy akku leer, es war draussen dunkel und nichts regte sich.....also weitergedöst, da es gefühlt noch mitten in der Nacht war, bis meine Frau mich dann mal um halb 8weckte:rolleyes:

Da es draussen nass war, konnte ich mich nicht wirklich aufraffen.

Hoffe am Montag wieder, trocken....kein Regen und schnee.

Ich geh jetzt mit dem neuen bc-700 und den Eneloops spielen:D

Gruss Roland

Heute 94 km & 1000 hm bei unter Null Grad....ja, war etwas frisch. Aber der Januar war bisher ein super Radlermonat, wie auch der virtuelle Strava Trophy Room zeigt. Meinetwegen kann es jetzt aber wärmer werden.

20770680qe.jpg

Allen hier ein schönes Wochenende!
Wahnsinn die Kilometer die du schon gefahren bist. Wenn du den Wochenschnitt bei behältst, dann sollten dieses Jahr 20TKM drin liegen

Wenn du den Wochenschnitt bei behältst, dann sollten dieses Jahr 20TKM drin liegen
Schauen wir mal, aber ich denke nicht, dass ich jemals die 20k km schaffe. Letztes Jahr waren es auch "nur" 14,5k km.

Ich habe gestern wirklich erstmal gedopt und und mir 4 Flaschen "Helles" getrunken! Das hatte ich mir verdient. ;)

Zurück