McAlbi
I cycle any way.
Nee, ich meinte mit den Artic-Schuhen, ohne Kondome.Dem Wind sind die Füße meist kaum ausgesetzt, dafür fahren wir doch im Winter mit diesen Neopren-Kondomen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich meinte mit den Artic-Schuhen, ohne Kondome.Dem Wind sind die Füße meist kaum ausgesetzt, dafür fahren wir doch im Winter mit diesen Neopren-Kondomen.
Da das Wärmeempfinden so unterschiedlich ist, muss jeder für sich selber die passende Kleidung für sich finden. Wenn ich am WE auf einer längeren Runde bin, fahre ich bis ca. 3°C mit meiner spanischen Winterhose (3/4) auch mehrere Stunden ohne zu frierenDie Thermo-Beinlinge (Sugoi SubZero) sind wahrscheinlich auch als Knielinge noch zu warm für 8-12 °C, wo ich den Einsatzbereich der Knielinge sehe. Bei 5-7 °C trage ich eine lange Hose mit mehr Winddichtigkeit in der Leistengegend.
Ja!!! Das finde ich ja auch! Deshalb brauche ich auch keine Überzieher und keine 2 Paar Socken! @danielito23 war es, der in den Artics friert (was mich wunderte), und @sibi meinte 2 Paar Socken wäre nicht so schlecht (weswegen ich meine Bedenken äußerte). Alles klar?Aber die ARCTIC-Schuhe, @McAlbi , sind doch auch winddicht.
Aber das von @kunda1 mit dem Persil Service ist ja auch cool. Wie funzt denn das ? Geht das auch hier? Fleurop ist ja auch überall, aber das ist auch ne andere Branche![]()
Zwei Paar nur bei FrostbeulenJa!!! Das finde ich ja auch! Deshalb brauche ich auch keine Überzieher und keine 2 Paar Socken! @danielito23 war es, der in den Artics friert (was mich wunderte), und @sibi meinte 2 Paar Socken wäre nicht so schlecht (weswegen ich meine Bedenken äußerte). Alles klar?![]()
So lange der Wind von Südwest bis Nordwest weht, hast du meinen SegenSo denn!
Ich habe heute auch den Kühlschrank in der Firma bestückt. Damit entfällt die Mitnahme von Pausenbroten (Essen wird sowieso völlig überbewertet)
Jetzt werde ich mal ausprobieren, wie lange man mit einem Satz Unterwäsche auskommt, bzw. wie lange es dauert, bis sich die Kollegen über den Geruch beschweren.
Ich habe zu spät auf den Ruf reagiert, den hat dafür der Schnee gehört. Es taut so langsam vor sich hin. Bevor er ganz weg ist, muss ich noch mal über die heimischen Hügel.Die Arbeitshose geht auch in die Firmenreinigung. Das Sweat-Shirt kann ich locker zwei Wochen tragen.
Die Sonne ruft!![]()
Ich werd bei Westwind mal drauf achten und sag Dir dann Bescheid!Jetzt werde ich mal ausprobieren, wie lange man mit einem Satz Unterwäsche auskommt, bzw. wie lange es dauert, bis sich die Kollegen über den Geruch beschweren.
Dann hau rein...Die Sonne ruft!![]()