Aloha

Mann, Mann, Mann hier ist ja schon was los!
Erstmal überflogen, um mir einen Überlick zu schaffen. Es geht also um
Die Fahrt am Morgen
Knielinge
Latüchten (und weder mein Chefe noch ich haben damit angefangen!

)
Dann reihe ich mich mal hier ein:
Schnee wech, 2 Grad, eiskalter Wind - also gefühlte eisige Temperaturen, nasse Straßen aber kein Eis oder Schnee

Heute es etwas ruhiger angehen lassen und eine kurze Strecke zum Dienst gerollt.
Die heiße Dusche im Dienst tat gut, ebenso wie der Porridge mit Honig und Banange

Allen einen guten Start in den Tag!
Knielinge:
Ich habe die Nanoflex Beinlinge und Armlinge und finde die einfach nur noch

Von daher würde ich die Knieline auch empfehlen. Ich habe die Sportful No Rain Knielinge - die sind warm und wasserabweisend. Dann habe ich noch ein Paar von Craft - die sind aber sehr leicht und dünn. Eher etwas für den Übergang oder unter der langen Hose zu tragen.
Ich habe auch beides und nutze beides. Meine Knie haben es gerne kuschelig. auch wenn meine Waden es schon eher nicht so kuschelig mögen. Manchmal sind mir Beinlinge irgendwie schon zu viel, vor allem, wenn es so ausschaut, dass es warm werden könnte - zu warm für Beinlinge aber zu frisch für kurz/kurz....
Was soll ich sagen: I keep my options open!
Latüchten:
Kann ich nicht viel zu sagen. Ich habe jetzt eine Lampe für vorne, die ist schon sehr hell

Die habe ich hier erstand.
Kundenservice: top
@Claw Ich hab's ja gesagt - ein bisschen joggen und schon wird's teuer

Als ich anfing, nutzte ich immer eine Polarpulsuhr. Das hat mir gereicht.

Vielleicht bin ich einfach zu simpel

Derzeit dackel ich einmal in der Woche durch die Nachbarschaft - da brauche ich kein Gedöns...