• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So; ... Keller fertig, ungelacht und ohne Fahne.

IMG_2679.JPG

ich bin später auch noch im Keller. 1. um meinen Crosser wieder lauffähig zu machen und den Antrieb flott zu kriegen. Morgen dann noch neue Kette und sauber machen inkl. Bremse neu einstellen.
Dann muss ich mir noch den einen oder anderen Abend nehmen, um den Raum auf- und leer zu räumen und dann kommt auch hier eine Grundreinigung und eine Renovierung.
Ich glaube ich muss mir mal einen Sprayer suchen ;) @Namensvetter, da haste mich auf eine tolle Idee gebracht!
Morgen früh erst mal trainieren. Egal ob draussen oder drinnen.

neues Rad würde meine auch bemerken, wenn ich aber einen vorhandenen Rahmen nehme und die Konfiguration ein wenig ändere (dass eigentlich nur noch der Rahmen vom Vorgänger übrig bleibt), dann geht das schon mal unbemerkt durch - deswegen habe ich auch den ein oder anderen Ständer :D (bei mir zu Haus im Keller)

Mein Keller müsste auch mal aufgeräumt werden...;)

Aufgeräumt?

Hör´ mal Du Pfeiffe. Das ist ein komplett neues Arrangement (bzw. wie @McAlbi schreiben würde: ... "Arrankschömong") an der Kellerwand. Da war vorher nix.

...
Ich glaube ich muss mir mal einen Sprayer suchen ;) @Namensvetter, da haste mich auf eine tolle Idee gebracht!
....

Hach ja, ist schon ein bißchen her. In dem Raum hatte ich früher eine Carrera-Bahn fest aufgebaut. An der Wand sieht man noch einen weißen Sockel. Auf der Höhe war vorher die Platte.

Meiner ist schöner :)

Sowas fehlt mir noch. Meine Baustelle sieht aber im Moment etwas anders aus: Versuche gerade meiner Liebsten klar zu machen das ich einen neuen Renner brauche;)

Jens Rahmen weich getreten hilft Rennradfahrern seit Jahrzenten.:daumen: Bei Bergfloh funzt das leider nicht mehr, der hatte ich Plappertasche das mal erklärt.:p

Ich bin ja schon auf Kurs! Brauche eben ein Sommer und ein Winterrad! Will sagen: Ich hab sie bald soweit! Soll ja auch alles im Rahmen bleiben. Will auf keinen Fall Carbon!

Bin eigentlich vom Preis/Leistungsverhältnis bei Carver überzeugt. Kenne bei Feld den Verkaufsleiter. Der hat mir mein Aktuelles schon zu einem super Preis verkauft.

Aufgeräumt?

Hör´ mal Du Pfeiffe. Das ist ein komplett neues Arrangement (bzw. wie @McAlbi schreiben würde: ... "Arrankschömong") an der Kellerwand. Da war vorher nix.

Hach ja, ist schon ein bißchen her. In dem Raum hatte ich früher eine Carrera-Bahn fest aufgebaut. An der Wand sieht man noch einen weißen Sockel. Auf der Höhe war vorher die Platte.

Meiner ist schöner :)
Okay, sorry falls ich dir auf den schlips getreten habe..;)

Fein gemacht.(:

Mein Keller ist voll mit babyzeugs da ist nicht soviel Platz.
Ich kriege schon was zu hören wenn's da mal nur nach brunox riecht.

Bin eigentlich vom Preis/Leistungsverhältnis bei Carver überzeugt. Kenne bei Feld den Verkaufsleiter. Der hat mir mein Aktuelles schon zu einem super Preis verkauft.
Carver Räder werden von Peter Voitel, vormals Mitbegründer der Firma Votek, konstruiert und dann in China produziert, Komponenten Schimano oder Sram. Die Dinger sind von der Ausstattung und Preis/Leistung einfach genial. Bei Giant werden die Rahmen gebrutzelt. Mit anderen Worten, die Räder sind wirklich Markenprodukte, auf denen zur Zeit noch wenig Gewinn ist, um die Marke voran zu bringen.
Falls Du Infos brauchst, gerne per PN , hab die Dinger selbst im Geschaft verkauft. Bei uns in Mainz sitzt auch die Entwicklungsabteilung.

Zurück