• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Tagsüber, wenn wir arbeiten:D

3233-B.jpg

Heute morgen wieder E-Bike-Feeling vom Feinsten:daumen:. 7 Grad und trocken bis 500 m vorm Ziel, dann kam der Regen und bei Zieleinlauf der 1. Blitz und Donnerschlag. War ja etwas früher dran und wollte eigentlich noch etwas dranhängen, aber bei dem Regen hab ich es gelassen ,was auch ganz richtig war.
Das E-Bike-Feeling verwandelte sich heute mittag in harte Arbeit. Deshalb und weil ein kleiner Umweg, gibt es heute einen Punkt mehr.:p

Gerade ging kurz die Welt unter - jetzt dreht sie sich wieder:daumen:. Wenn das so weiter geht, kommt der Rhein bald aus seinem Bett.
Ich will jetzt endlich Frühling!!!!
Falsch - Temperaturen sind Frühling.
Ich will endlich keinen Regen und Wind mehr!!!!!

Wie dem auch sei, wer immer mit Rad unterwegs ist, passt auf euch auf

Gerade ging kurz die Welt unter - jetzt dreht sie sich wieder:daumen:. Wenn das so weiter geht, kommt der Rhein bald aus seinem Bett.
Mach keine Scherze, ich bin froh, das die aktuelle kleine Hochwasserwelle gerade vorbei ist. Noch 50 cm mehr, und ich hätte meinen Sohn 20 km zur übernächsten Fähre fahren müssen.
Ich will jetzt endlich Frühling!!!!
Falsch - Temperaturen sind Frühling.
Ich will endlich keinen Regen und Wind mehr!!!!!

Wie dem auch sei, wer immer mit Rad unterwegs ist, passt auf euch auf
Karsten Brand hatte in seinen Langfristprognosen den Frühling bisher immer für Mitte Februar versprochen. Jetzt, wo der Termin näher kommt, verschiebt er ihn auf Anfang März :mad::

lang(1).png

@sibi ist doch immer so. Die Wetterfrösche sind sich nicht einig. Da weiß das Wetter auch nicht, was es machen soll:D.

Letztens hieß es: ab 12 Jan kommt der Winter mit Minusgraden
Was kam? 13. Jan 15 Grad und der Wind hört gar nicht mehr auf.:(

Heute hats mich erwischt ....

Den ersten Platten nach 7700 km bei meinem Trekkingrad! Ganz ganz schwache Vorstellung Schwalbe Marathon :D
Mit ner Panne hab ich bei dem Rad überhaupt nicht mehr gerechnet, dementsprechend hatte ich auch nix dabei und bin dann die paar Kilometer vom Fitness nach Hause aufm Mantel geeiert.

Aber halb so wild, da ich morgen sowieso MdAzA will um danach meine lädierte Mutter zu besuchen.

Mach keine Scherze, ich bin froh, das die aktuelle kleine Hochwasserwelle gerade vorbei ist. Noch 50 cm mehr, und ich hätte meinen Sohn 20 km zur übernächsten Fähre fahren müssen.

Karsten Brand hatte in seinen Langfristprognosen den Frühling bisher immer für Mitte Februar versprochen. Jetzt, wo der Termin näher kommt, verschiebt er ihn auf Anfang März :mad::

lang(1).png

Super!! Bestes Wetter um meinen Geburtstag herum :) :daumen:

Hi

auch daheim....heut morgen wars ne schöne Fahrt. Heimweg dann sehr starker Gegenwind und ein schwarzer Himmel über mir mit leichtem Niesel, 2 mal gehalten zum Umziehen, dann aber doch weiter und gemerkt das es doch bisl arg regnet.....also doch umgezogen, und was war, kein Regen mehr und die Sterne kamen raus....
Lust und kraftlos nach hause gekurbelt.....61min. für die 20.5km, und es war mit 5grad kälter als gedacht.

ich hoffe morgen und Freitag klappt auch, dann waren es 4/5 diese Woche:). Hab ich bisher erst einmal geschafft.

Gruß Roland

lang(1).png
Na klar.... wenn ich auf Malle radle, ist hier dann auch Wetter für Kurz-kurz...

Zurück