Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst Du noch hier. Jetzt aber ab ins Bett!genau dann.... ich gauckel die arbeit nur vor, um hier im fred zu schreiben....![]()
Mach keine Scherze, ich bin froh, das die aktuelle kleine Hochwasserwelle gerade vorbei ist. Noch 50 cm mehr, und ich hätte meinen Sohn 20 km zur übernächsten Fähre fahren müssen.Gerade ging kurz die Welt unter - jetzt dreht sie sich wieder. Wenn das so weiter geht, kommt der Rhein bald aus seinem Bett.
Karsten Brand hatte in seinen Langfristprognosen den Frühling bisher immer für Mitte Februar versprochen. Jetzt, wo der Termin näher kommt, verschiebt er ihn auf Anfang MärzIch will jetzt endlich Frühling!!!!
Falsch - Temperaturen sind Frühling.
Ich will endlich keinen Regen und Wind mehr!!!!!
Wie dem auch sei, wer immer mit Rad unterwegs ist, passt auf euch auf
B.t.w. @tobiex68 : Mach das Du über die Brücke kommst. Hier fährt jede Menge Polizei auf. Die bereiten sich auf einen Marsch der braunen Affen vor.
Bin längst weg...Was machst Du noch hier. Jetzt aber ab ins Bett!
Hier ist schon dunkel...
Mach keine Scherze, ich bin froh, das die aktuelle kleine Hochwasserwelle gerade vorbei ist. Noch 50 cm mehr, und ich hätte meinen Sohn 20 km zur übernächsten Fähre fahren müssen.
Karsten Brand hatte in seinen Langfristprognosen den Frühling bisher immer für Mitte Februar versprochen. Jetzt, wo der Termin näher kommt, verschiebt er ihn auf Anfang März:
Na klar.... wenn ich auf Malle radle, ist hier dann auch Wetter für Kurz-kurz...Karsten Brand hatte in seinen Langfristprognosen den Frühling bisher immer für Mitte Februar versprochen. Jetzt, wo der Termin näher kommt, verschiebt er ihn auf Anfang März: