Ruh dich doch mal etwas aus....Ich werde auch um 12.30 Uhr losradeln und mit @Claw ne Schleife drehen!

Sonst komm ich nie an dich heran....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruh dich doch mal etwas aus....Ich werde auch um 12.30 Uhr losradeln und mit @Claw ne Schleife drehen!
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde!Ich bin ganz bei Essmann. Und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Wie zynisch sind diese Demonstrationen, wie muss man sich fühlen als Flüchtling, ...
@Essmann stürmt es bei euch auch so? Dann sei bitte vorsichtig! Nicht dass dir beim CTF ein Ast auf den Kopf fällt oder in die Speichen kommt!![]()
Anhang anzeigen 199074 Herrlich war es. Zwar in Böen sehr windig... Aber das macht den Kopf frei.![]()
Du warst in Böen?
Wie weit ist das denn weg von Dir?![]()
Kann ich. Manchmal. Eher selten...Du lächelst ja!!!!!!
![]()
Sturmgewehr?Wenn es nur übers WE stürmen würde, wäre es ja ok, anscheinend soll dass aber die kommende Woche so weitergehen. Man hat sich mit Ausrüstung und Klamotten ja schon auf (fast) jedes Wetter eingerichtet, aber dagegen hilft nix... da kann man nur von Tag zu Tag die Wetterprognosen abwarten.
cu,
kaasboer
Abspritzen und Löcher fetten, also...neeDa konnte ich nicht widerstehen und habe abgespritzt
Morgen mal noch schön die Löcher fetten, nämlich da wo die Sattelstütze und die Kurbel reinkommen.