• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

War echt warm heute.
Heute morgen 8 Grad und 2 Drittel Rückenwind. Heute mittag 11 Grad und 2 Drittel Gegenwind, teilweise recht heftig aber keine Gefahr. Es gibt keine Bäume die mit Ästen werfen könnten:D. Morgen soll es ja noch einen Ticken schlimmer werden. Schaun mer mal. Ich muss ja nicht arbeiten, diese Woche 5/5.
Allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung.
 
Ich sitze seit einer Stunde vor dem Fernseher und könnte kotzen ...

jsc.JPG


Hoffentlich erhalten die Blender und Stimmungsmacher in unserem Land keinen Zuspruch, wenn sie diese schrecklichen Ereignisse für ihre eigenen Interessen nutzen wollen.

Augen auf. Herzen auf. Türen auf.
 
Ich sitze seit einer Stunde vor dem Fernseher und könnte kotzen ...

Anhang anzeigen 198811

Hoffentlich erhalten die Blender und Stimmungsmacher in unserem Land keinen Zuspruch, wenn sie diese schrecklichen Ereignisse für ihre eigenen Interessen nutzen wollen.

Augen auf. Herzen auf. Türen auf.
:daumen::daumen::daumen:
 
@lenkerbruch: Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! Und lass Dich davon nicht vom Radfahren abbringen, fang langsam wieder an, sobald Du Dich schmerzfrei bewegen kannst.

Ich habe heute auf der Rückfahrt gekniffen und die Bahn genommen. Gründe: Windstärke 6 (natürlich Gegenwind), Regen, mein A... tut weh und mein rechtes Knie ist leicht geschwollen und schmerzt beim Abwinkeln.

@Essmann: Das ist leider der "normale" Wahnsinn. Im Nahen Osten gibt es alle 3-4 Tage einen Selbstmordattentär mit religiösem Hintergrund.
 
...
@Essmann: Das ist leider der "normale" Wahnsinn. Im Nahen Osten gibt es alle 3-4 Tage einen Selbstmordattentär mit religiösem Hintergrund.

Das ist richtig. Wenn es aber direkt vor unserer Haustür passiert ist es auch eine Bedrohung für die Fundamente unserer Freiheit.

Die haben keinen religiösen Hintergrund! Das sind dumme , kranke Idioten!:mad::mad::mad:

Nee Jens, die behaupten ja das Gleiche von uns. Nur weil wir deren Weltbild nicht verstehen, sind sie nicht automatisch dumm und krank.
 
Was derzeit alles passiert ist absolut schlimm und was vor allem in unserem Land aufgebaut wird ist eine scheinbar kleine Sache.
Wenn man aber bedenkt was in Dresden abgeht, wieviele Menschen dem geistigen Dünnpfiff der braunen Brut verfallen ist erschreckend!
Ich lehne jegliches Gedankengut in der Richtung strikt und kategorisch ab!
Trotz allem alle als dumme Idioten zu bezeichnen ist sehr gefährlich. Die schlimmen sind die Studierten und intelligenten Menschen die dieses Gedankengut verbreiten, bzw diese geistig unterprivilegierten Menschen rekrutieren, das sind die Gefährlichen. Die sind rethorisch derart gut ausgebildet, da muss man schon die Birne einschalten und stark bleiben!
Und dass irgend ein Lebewesen für solch minderwertige Ansichten (egal welcher Art) sein Leben lassen muss, das ist nicht zu tollerieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nichts desto trotz allen Kranken und Verletzten wünsche ich viel Geduld, gute Besserung und schnelle und vollständige Genesung...
 
Und da sind wir bei dem springenden Punkt: @igliman !
Die Intelligenten nutzen die -ich sag jetzt mal ganz böse- Dummen aus.
Und diese "Dummen" verfallen diesen Leuten und machen alles was die "Schlauen" sagen.
Nur so war meine Aussage "dumme kranke Idioten" gemeint.
Diese Menschen gab es schon immer-auch in unseren Vergangenheit und leider wird das nie mehr aufhören. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer denke ich manchmal.
 
Denke mal die Menschen mit wenigstens etwas funktionierender Hirnmasse haben nach dem Chaos was unsere Vorfahren über die Menschheit gebracht haben, was gelernt. Gerade wir müßten doch am besten Wissen was Tod , Vernichtung und ein auf Jahrzente geteiltes Land so mit sich bringen. Möchte hier nicht weiter schreiben, das führt einfach zu weit, ihr wisst alle was ich meine.
 
Wahnsinn was vorhin abging! :eek:
Ich wurde belohnt, mit saftig Rückenwind. Dafür fing es aber dermaßen an zu schütten und teils auch zu hageln, dass ich verdammt froh war, dass ich kein Gegenwind hatte.
Diesen hatte ich nur für 500m. In dieser Zeit war ich direkt bis auf den nackten Hinten nass geworden.
Die Klamotten haben aber warm gehalten. Der Radweg am Kanal war ein einziger Fluss. Echt krass. Und ganz nebenbei ballerte ich da mit 40-45 lang. Dazu noch Blitz und Donner. Ich konnte irgendwann blos noch den Kopf abschalten und habe wie ein Irrer in die Pedale genagelt um nicht auszukühlen.
Der absolute Wahnsinn! Das Fahrrad ist, bis auf Schmiereflecken absolute sauber. Am Mittwoch musste ich noch den ganzen Sand abklopfen, weil der sich in die Schutzbleche gesetzt hatte und am Reifen schliff. Heute wische ich einmal drüber und das Rad ist clean.
Das Lenkerband hat sich vollgesaugt. Ich weiß gar nicht, wie das sein kann! Das ist das gute Lizzard Skins DSP. Das ist eigentlich absolute Wasserabweisend.
*grübel*
Ich könnte noch so viele Momentaufnahmen bringen:
-Weihnachtsbäume auf der Straße
-Ausgefallene Ampeln
-Mitleidsvorfahrt von Autofahrern
-das erste mal, dass mir jemand mit dem Auto vor der Nase auf den Radweg fährt und die Beifahrerin direkt die Tür aufreißt!

Irgendwie abgefahren. Ich konnte die Klamotten danach jedenfalls auswringen ^^

Achja und es gibt so Tage, da ist man froh einen Raincover über den Rucksack zu haben. Heute ist ein Tag, da sollte man dem Fahrradgott huldigen, dass es diese Erfindung gibt!
Mein Deuter Rucksack ist gute 6 Jahre alt und sieht entsprechend aus. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass dieses abgwrackte Raincover noch irgendwas abhält außer normalen Sprühregen. Aber der Rucksack war bis auf den Rücken und die Gurte absolut trocken :daumen:
Ich bin, milde gesagt, sprachlos
Das war mal ganz nebenbei mein erster Schwellenintervall in diesem Jahr ^^
 
Gütig bin ich in Bezug auf das Strafrecht. Um das Zivile kümmert sich mein Anwalt.
Mit 20 Jahren habe ich auch sicher manches Unüberlegte gemacht - nur m. W. keinen dabei verletzt.
 
Da ich selbst Fähnrich in einem Trachtenverein (alllerdings in Franken, da trägt man knielange Lederhosen und mehrheitlich weiße Hemden, rote Westen und schwarze Joppen drüber) bin, finde ich den Lederhosendress ebenfalls sehr nett, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, dafür insgesamt 150,- Euro auszugeben.

Bei einem Freund von mir in einer PR Agentur in München lautet der Dresscode "Smart Casual...immer...Lederhosen sind aber auch immer erlaubt" :D
 
Zurück