Wahnsinn was vorhin abging!

Ich wurde belohnt, mit saftig Rückenwind. Dafür fing es aber dermaßen an zu schütten und teils auch zu hageln, dass ich verdammt froh war, dass ich kein Gegenwind hatte.
Diesen hatte ich nur für 500m. In dieser Zeit war ich direkt bis auf den nackten Hinten nass geworden.
Die Klamotten haben aber warm gehalten. Der Radweg am Kanal war ein einziger Fluss. Echt krass. Und ganz nebenbei ballerte ich da mit 40-45 lang. Dazu noch Blitz und Donner. Ich konnte irgendwann blos noch den Kopf abschalten und habe wie ein Irrer in die Pedale genagelt um nicht auszukühlen.
Der absolute Wahnsinn! Das Fahrrad ist, bis auf Schmiereflecken absolute sauber. Am Mittwoch musste ich noch den ganzen Sand abklopfen, weil der sich in die Schutzbleche gesetzt hatte und am
Reifen schliff. Heute wische ich einmal drüber und das Rad ist clean.
Das
Lenkerband hat sich vollgesaugt. Ich weiß gar nicht, wie das sein kann! Das ist das gute Lizzard Skins DSP. Das ist eigentlich absolute Wasserabweisend.
*grübel*
Ich könnte noch so viele Momentaufnahmen bringen:
-Weihnachtsbäume auf der Straße
-Ausgefallene Ampeln
-Mitleidsvorfahrt von Autofahrern
-das erste mal, dass mir jemand mit dem Auto vor der Nase auf den Radweg fährt und die Beifahrerin direkt die Tür aufreißt!
Irgendwie abgefahren. Ich konnte die Klamotten danach jedenfalls auswringen ^^
Achja und es gibt so Tage, da ist man froh einen Raincover über den Rucksack zu haben. Heute ist ein Tag, da sollte man dem Fahrradgott huldigen, dass es diese Erfindung gibt!
Mein
Deuter Rucksack ist gute 6 Jahre alt und sieht entsprechend aus. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass dieses abgwrackte Raincover noch irgendwas abhält außer normalen Sprühregen. Aber der Rucksack war bis auf den Rücken und die Gurte absolut trocken

Ich bin, milde gesagt, sprachlos
Das war mal ganz nebenbei mein erster Schwellenintervall in diesem Jahr ^^