JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
@Chicks_on_Slicks ich meinte natürlich rutschen im Sinne von "auf die Fresse legen mit dem Ratt oder beim Laufen" wir sind ja schließlich Rattfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Anbei noch ein Bild meiner beiden Ponys. Denn ich fahre Ratt und Reite.
...
Ist das rechts bei der Blondine ein Seitenscheitel??![]()
Inventur, oder was?
Du bist mir sympathisch und wärest es mit den beiden Ponyschönheiten meiner Tochter auchAls Stille Mitleserin wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, gesundes, glückliches Neue Jahr. Möge sich der eine oder andere Traum erfüllen.
Anbei noch ein Bild meiner beiden Ponys. Denn ich fahre Ratt und Reite.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Moin,So, den Feiertagsrückstand hier aufgearbeitet. Ich hoffe Ihr hatte alle soweit ein frohes Fest. Allen angeschlagenen auch von mir gute Besserung. Bei mir ist auch der Wurm drin. Macht ja auch Sinn, im Urlaub rumzukränkeln.
Der Anfang für den Sommerpokal ist auch gemacht und unter http://mdrzasp.suhail.uberspace.de/ zu finden. Viel funktioniert noch nicht. Benutze das ganze um mich mal mit neuem Kram auseinander zu setzen. Wer mal reinschauen möchte kann als Benutzername "[email protected]" eintragen und das Passwort ist natürlich "geheim"
Quellcode kann man sich hier anshen: https://github.com/marcobuss/mdrzasp
Alles gut! Bin gerade 5 Stunden im Wald gewesen und habe Brennholz gemacht - alles Problemfällungen, weil Dicht an Häusern, mit Seilzugunterstützung. Ich habe ganz leichten Muskelkater im vorderen Bereich der Oberschenkel. Merke ich, wenn ich die Treppe runter gehe. Aber nichts, was mich irgendwie behindert. Bei der Waldarbeit lief auch alles glatt. Das bin ich:@Claw was machen die Obermänner und Gelenke?
Wie haste das denn angestellt!!?? Und jetzt sag nicht, Du hast über 12 Monate eine Liste geführt und immer jeden eingetragenBeteiligt waren (... in alphabetischer Reihenfolge):
ahans, [...] _McAnd4B