• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Vorhang auf für 2015

showtime.JPG

Erster Punktesammler in 2015, ihr Pfeiffen! :D:D:D

Frau Essmann und ich hatten gestern nämlich frei. Die Kinder sind unterwegs, (... auch wenn der Große gleich noch von meiner Gattin eingesammelt wird.)

Da haben wir uns kurz vor Mitternacht aufs Rad gesetzt und sind in einem großen Bogen um die Gemeinde gekurbelt!

Ein Triumphzug, der von ständigem Feuerwerk begleitet wurde. :daumen:

FROHES NEUES JAHR AN ALLE VERRÜCKTEN!!!

...
Morgen direkt das erste Neujahrsläufchen. Bin gespannt was es dafuer fuer einen WP-Pokal gibt:D
Gruss Roland

Wenn Du "Morgen" einen Neujahrslauf machst, bekommst Du im WP bestimmt eine Wunderkerze :p:p:p

Ach ja; @Bully :Wenn Du schreibst "schwerer Unfall im Betrieb" hört sich das jetzt nicht so doll an. Es klingt eher so, als wenn auch Jemand dabei zu Schaden gekommen ist?

Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es noch halbwegs erträglich ausgegangen ist

Alles Gute für das neue Jahr auch von mir. Werde auch gleich Punkte sammeln, wenn ich zur Arbeit fahre:D.Draußen Nebel und 4 Grad. Sieht ziemlich bääääh aus. Aber der Schnee ist weg:daumen: man kann wieder normal fahren und nicht eiern:daumen:.

Allen einen geruhsamen Start in den ersten Tag des Jahres 2015

Moin, sach mal Dirk Essmann empfindest Du das als normal sich des Nachts mit Weibchen aufs Rad zuschwingen und ums Ort zu düsen?

Auch bei unsere Ponnybesitzerin Favorit Plus aus dem Premiumtaunus , kommt vom rauschenden Fest heim und setzt sich um 4.24 Uhr an den PC um uns Grüsse auszurichten.

Also irgend etwas kann da nicht stimmen.;)

Moin, sach mal Dirk Essmann empfindest Du das als normal sich des Nachts mit Weibchen aufs Rad zuschwingen und ums Ort zu düsen?
...

Was ist in unserem Alter schon normal, Klaus?

Schau´ Dir nur meinen Teamkollegen an ...

...
War echt ein tolles Jahr mit euch auch wenn ich meine Bilanz nicht so gut kenne, wg. Tacho bzw. Fahrradausfall, aber ich dürfte fast die 10k gekackt haben...

... der sitzt in einer Tour auf dem Klo und wundert sich, warum es mit den Kilometern nicht klappt. :p:p:p

Meine Frau heißt übrigens auch "Mary" (... und ist weiblich, also Stute; ... und klein, also Pony)

...
Das Pony links heißt Mary und ist eine Araber Stute. Ein heißes Teil, ähnlich meinem Canyon;) Das Pferd mit dem Seitenscheitel ;) heißt Linus und ist ein waschechter Süddeutscher Kaltblutwallach. ...

... und ich lasse mir dieses Jahr mal die Haare wachsen, damit es mit dem Seitenscheitel hinhaut.

Toll geschrieben Herr @Essmann ! Da hast Du Recht.

Die Trikot Aktion nicht zu vergessen. Das war auch ne super Sache.
Oh Scheisse! Habe ich was verpasst? Wer nimmt die Bestellung entgegen?

Ein frohes Neues euch allen! :D
Das Wetter war ja gestern unter aller Sau. Aber zur Mitternacht hin, hörte es wenigstens auf zu regnen. Durch eine sanfte Brise wurden die Nebelschwaden doch recht zügig weggeschoben, weshalb man dann doch mal was vom Feuerwerk sehen konnte :)

Bei uns wurde aus allen Rohren gedonnert, gesehen haben wir auch etwas, nur sind wir fast erstickt vor lauter Schwarzpulverdampf.
Jetzt muß ich arme Sau schon wieder eine Runde laufen und später den Bergfloh mit dem Rad von der Arbeit abholen, damit ich die Lunge wieder frei bekomme.
Das fängt doch schon wieder gut an das neue Jahr.

@greenhornlenker
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das besagte Ziehen in der Wade und der taube linke Fuß, kenne ich nur zu gut. So hat es bei mir damals auch angefangen.
Schlagworte: "Piriformissyndrom" oder schlimmer noch "Bandscheiben in der LWS".
Ich empfehle dringenst direkt zum Orthopäden zu gehen und das abklären zu lassen.
Besser zur früh als zu spät.

Frohes neues Jahr, ihr tapferen bei-jedem-Wetter-zur-Arbeit Radler! :-P

Ich hoffe Zwanzig-Fünfzehn bringt euch das, was ihr euch schon lange gewünscht habt. :)
Bei mir war es ein ziemlich turbulentes Jahr. Gewonnen habe ich einen festen Job zu super Konditionen, dafür ging es nach 4,5 Jahren mit meiner Freundin außeinander. Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder so ...
Mal sehen was das neue Jahr so bringt!

Eben noch bei allen Radcomputern Tachosturz gemacht, rausgekommen ist dabei das hier:

fg5sbhm6.jpg

Die Kilometer vom Trekkingrad kamen zu 80% durch MdRzA zustande. Auch Kleinvieh macht halt Mist. Mal sehen wie viele Kilometer es nächstes Jahr werden, aber vor allem auf dem Rennrad werde ich definitiv viel länger sitzen (müssen). Hab mir einige Rennen eingebrockt :D

Auch von mir alles Gute für 2015! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Bleibt alle wie Ihr seid, aber vor allem: Bleibt gesund oder werdet es wieder!

@BenGamMic : allerhöchsten Respekt für Deinen Biss und dafür, dass Du nicht den Humor verloren hast!:daumen:
Mit meiner Gesundheit steht es ja leider seit 3 Monaten auch nicht so gut, Du warst mir immer ein Vorbild, nicht in Selbstmitleid zu verfallen. Danke dafür.
@Essmann : vielen Dank an unseren Oberbekloppten fürs Zusammenhalten des illustrenTrüppchens und an @igliman , den Dienstältesten hier.
Ich hoffe, bald wieder mehr WP Punkte beisteuern zu können, jetzt muss ich erst meinen Rücken ausheilen. Das Schwitzen in der Kälte mit Fahrtwind ist da eher kontraproduktiv.
Den Urlaubern noch erholsame Tage und denen, die arbeiten müssen, nicht zuviel Stress

@sportella: gern geschehen. Wenn ich durch das Einstreuen von Buchstaben helfen kann, dann mach ich das doch gerne.;)

@Essmann: natürlich wurde ich dasselbe wie sportella über dich sagen.
Kannst du bitte nochmal das Profilbild mit dem Italia Shirt von dir posten?:cool:
Das Bild hat mich einige Tage meiner Reha jeden Tag lachen lassen. Ich würde es gerne nochmal sehen. Das war jetzt nicht als Beleidigung gemeint;)

Es ist doch das Beste, wenn man über sich selbst lachen kann oder?

Zurück