E
Essmann
Samstag?
Iserlohn? (auf der Mitte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö, zumindest ich nich....Samstag?
Ich hätte es nicht besser beantworten können....@tobiex68 Sorry wenn ich hier mal so frage: Du hast, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, die Beinlinge Castelli Nanoflex in rot. Woher? ICh habe mal gesucht, in rot habe ich die bis dato nicht gefunden. Hätte ich aber gerne.![]()
@tobiex68 Sorry wenn ich hier mal so frage: Du hast, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, die Beinlinge Castelli Nanoflex in rot. Woher? ICh habe mal gesucht, in rot habe ich die bis dato nicht gefunden. Hätte ich aber gerne.![]()
... Eine Assos-Jacke kostet schnell mal 500 Euro, das ist wohl für viele Sachbearbeiter nicht so einfach vorstellbar.
(Wikipedia)"Zum Ursprung der Phrase gibt es alternative Erklärungsansätze. Zum einen die Ansicht, dieser Ausspruch sei jiddischen Ursprungs und über die Vermittlung des Rotwelschen ins Deutsche gelangt.[2] Ein anderer Erklärungsansatz ergibt sich durch die schon in älteren Wörterbüchern zu findende übertragene Bedeutung des Verbs „rutschen“ als „reisen“ und der Substantive „die Rutsche“ und „der Rutsch“ für „das Reisen“ oder „eine Fahrt“."
Eisdiele!?!? Im Winter?!?!
Ich glaube du meinst den Würstchenimbiss.....![]()
@vanillefresser: Ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen, und bin dabei über den Optimierungsvorschlag gestossen, als Polizist oder Feuerwehrmann die Kosten für Sportkleidung abzusetzen, weil man im Beruf fit sein muss. Trifft für mich zwar nicht zu, aber machst Du das?
Was mich interessieren würde ist, ob das Finanzamt auch teure Kleidung anerkennt? Eine Assos-Jacke kostet schnell mal 500 Euro, das ist wohl für viele Sachbearbeiter nicht so einfach vorstellbar.