• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Haben sogar ein Video davon, ist aber natürlich aus Datenschutzgründen... Jedenfalls hat's schon die halbe Firma gesehen. :D
Nr-Schild unkenntlich machen, über Adresse die nicht in D-Land registriert ist, u.a. verbreiten - nee lass mal. Aber ohne Schaden an der Treppe ging das doch nicht, was war den da im Spiel, für Weihnachtsfeier ist es noch etwas früh am Tag, oder

Aktionärs-Jahreshauptversammlung. Der dachte vielleicht "Oh, da ist ja mal ein breiter Platz frei!" Und hinterher "Hätte ich heute doch mal den Cayenne genommen und nicht den 911!". Oder er war schon im Weihnachtsstress. Auf jeden Fall hat er noch Teile von der Treppe aufgesammelt und eine Öl- oder Benzinspur hinter sich her gezogen. Jetzt die Kiste auf dem Parkplatz, als wäre nix gewesen. Die Sensation des Tages!

Guten Morgen!

Gute Besserung an die Maladen!

Heute lief es so gut, dass ich einen Mit-MdRzA-ler erwischt habe, der sonst etwas früher unterwegs ist. Wir sind dann zusammen durchgefahren, aber als wir an der Kreuzung waren, wo ich sonst abbiege, fuhr er einfach geradeaus. Ich dachte nur, der arbeitet im gleichen Ort wie ich, max. 2 km entfernt, ich folge ihm also einfach mal.
Ende der Geschichte: Nette Unterhaltung am Morgen, neuen Weg gezeigt bekommen und 2 km längere Strecke, dafür mit ca. 80 Hm weniger. Dauert letztendlich genauso lange.

Nur an der Abzweigung zur Autobahn sollte ich auch in Zukunft nicht schlafen und rechtzeitig die Spur wechseln. :D

Ich stand mal in einem Laden vor einem Regal mit Koffern. Die waren aber ziemlich weit oben.

Da kam eine Dame und fragte, ob sie mir einen runterholen sollte.

Da sagte ich: "Ok, ... dann machen wir das mit dem Koffer später"

... und, hast du den Koffer danach günstiger bekommen oder musstest du mehr zahlen? ;) :P :D

@Essmann ich glaub ich hab ein tolles Weihnachtsgeschenk für Dich!
Na, was hältst Du von einem exclusiven Rundgang bei Deinem "Lieblings-Radio-Sender"?
Da kannst du bestimmt noch den ein oder anderen Musikwunsch loswerden:D
IMG_20140515_104623.jpg

Aktionärs-Jahreshauptversammlung. Der dachte vielleicht "Oh, da ist ja mal ein breiter Platz frei!" Und hinterher "Hätte ich heute doch mal den Cayenne genommen und nicht den 911!". Oder er war schon im Weihnachtsstress. Auf jeden Fall hat er noch Teile von der Treppe aufgesammelt und eine Öl- oder Benzinspur hinter sich her gezogen. Jetzt die Kiste auf dem Parkplatz, als wäre nix gewesen. Die Sensation des Tages!
das Video los jetzt. wir sind doch unter uns.....:p

@svenski
Zu deinen Mavic Handschuhen: Haben die eher normale Fingerlänge oder sind die was für Langfinger? :D

Für einen ausgesprochenen Langfinger wie mich ;) sind die super: schmal geschnitten und lange Finger. Fühle mich sauwohl darin.

Im Moment gibts fahrradhandschuhe mit Membran für'n 5er bei Albrechtens. Probier ich mal als Zweitpaar. Sogar mit Reflexbesatz und Schnodderflausch.

Gruß, svenski.

Zurück