Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nr-Schild unkenntlich machen, über Adresse die nicht in D-Land registriert ist, u.a. verbreiten - nee lass mal. Aber ohne Schaden an der Treppe ging das doch nicht, was war den da im Spiel, für Weihnachtsfeier ist es noch etwas früh am Tag, oderHaben sogar ein Video davon, ist aber natürlich aus Datenschutzgründen... Jedenfalls hat's schon die halbe Firma gesehen.![]()
Ich stand mal in einem Laden vor einem Regal mit Koffern. Die waren aber ziemlich weit oben.
Da kam eine Dame und fragte, ob sie mir einen runterholen sollte.
Da sagte ich: "Ok, ... dann machen wir das mit dem Koffer später"
... und, hast du den Koffer danach günstiger bekommen oder musstest du mehr zahlen?![]()
![]()
![]()
... und, hast du den Koffer danach günstiger bekommen oder musstest du mehr zahlen?![]()
![]()
![]()
Foto bitte!!!!!Geil, bei uns ist gerade einer mit seinem 911 auf dem Firmengelände die Treppen runter gefahren!![]()
das Video los jetzt. wir sind doch unter uns.....Aktionärs-Jahreshauptversammlung. Der dachte vielleicht "Oh, da ist ja mal ein breiter Platz frei!" Und hinterher "Hätte ich heute doch mal den Cayenne genommen und nicht den 911!". Oder er war schon im Weihnachtsstress. Auf jeden Fall hat er noch Teile von der Treppe aufgesammelt und eine Öl- oder Benzinspur hinter sich her gezogen. Jetzt die Kiste auf dem Parkplatz, als wäre nix gewesen. Die Sensation des Tages!
Na, was hältst Du von einem exclusiven Rundgang bei Deinem "Lieblings-Radio-Sender"?
...
Foto bitte!!!!!![]()
In welchem Bundesland: Nord oder Süd?Im Moment gibts fahrradhandschuhe mit Membran für'n 5er bei Albrechtens. Probier ich mal als Zweitpaar. Sogar mit Reflexbesatz und Schnodderflausch.
Kunststück, die Liedchen haste ja auch schon als Erstklässler gehörtNehme ich!!!!
DANKE
Das Schlimmste ist ja auch nicht die Musikauswahl selber. Viel schlimmer ist, dass ich die Lieder größtenteils alle mitsingen kann.
![]()
In welchem Bundesland: Nord oder Süd?
In welchem Bundesland: Nord oder Süd?