• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Frau B hat ein neues Fahrradschloß:D
10389133_10152507009142647_7574815481969181273_n.jpg

Sonntag ist erst mal Kindergeburtstag mit der ganzen krummbuckeligen...
Schwiegervater will uns einen Baum besorgen. Wäre mir nicht so Unrecht, dann bleibt unser Auto innen nadelfrei. Er hat eh einen Multivan, da gehen mehrere Bäume rein.

Gute Besserung an alle Kranken!
Ommmmmm an alle Gestressten!

Heute nochmal mit der Dose, weil Abends schon wieder was zum Erledigen:confused:und danach noch gschwind ins Studio.
Ärgerlich, das Wetter ist gar nicht so übel.
Morgen soll angeblich die Sonne rauskommen bei Temperaturen im zweistelligen Bereich. Im Prinzip nicht schlecht,
aber ab 14 Uhr soll das Sauwetter zurückkommen. Ich hoffe mal, dass sich die Wetterfrösche da täuschen. Das wär echt fies.

Gestern bin ich aus reiner Sturheit eine Stunde im strömenden Regen und Sturm über den Christkindlesmarkt in Landsberg gestapft.
Maroni essen mit Regenschirm bei Sturm ist ganz schön schwierig;)
Typisch, dass es regnet, wenn ich mal eine Stunde Zeit habe, mich in meiner Lieblings(klein)stadt rumzutreiben:mad:
Einen Vorteil hatte es: ich bekam problemlos einen Parkplatz:D

Auf gehts zum Endspurt!

@Essmann das ist natürlich genauso hart. Echt Übel. Du hörst aber auch Radiosender.......

Ich habe noch "Mendocino" von Michael Holm im Angebot.

A propos Ständer und runter holen: das will ich am Wochenende erledigen.

Ich stand mal in einem Laden vor einem Regal mit Koffern. Die waren aber ziemlich weit oben.

Da kam eine Dame und fragte, ob sie mir einen runterholen sollte.

Da sagte ich: "Ok, ... dann machen wir das mit dem Koffer später"

...
Heute nochmal mit der Dose, ...

Bei allem Respekt, Chefin ...

... ach, ich lasse es lieber :D

Moggen!

na @McAlbi plagt dich jetzt das Kopfkino:D
Wieso "plagen"? Ich genieße es... Kino ohne Eintrittspreis... :cool:

Bei 10 Grad und nass von unten mdRzA gerollt und ein paar Punkte gesammelt. Ein Auto wollte mich als Kühlerfigur abschießen, hat leider nicht geklappt - ich war schon wach im Gegensatz zu dem Fahrer. Danach war ich noch wacher .... :rolleyes:
Puh, Glück gehabt... Sag Bescheid, wenn wir Dir Blauhelme Gelbhemden auf die Insel schicken sollen... :cool:

So langsam wird es ja wirklich still auf dem Gestüt.
Guter Witz! :D:D:D

@all : Nice Vice Friday!

Zurück