Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du da solange drauf warten, ist doch wichtig.A propos Ständer und runter holen: das will ich am Wochenende erledigen.
Wenn's einer schafft, dann du!das wäre dann aber ein beachtlicher Umweg zur Arbeit gewesen.....![]()
@Essmann das ist natürlich genauso hart. Echt Übel. Du hörst aber auch Radiosender.......
A propos Ständer und runter holen: das will ich am Wochenende erledigen.
...
Heute nochmal mit der Dose, ...
Wieso "plagen"? Ich genieße es... Kino ohne Eintrittspreis...na @McAlbi plagt dich jetzt das Kopfkino![]()
Puh, Glück gehabt... Sag Bescheid, wenn wir DirBei 10 Grad und nass von unten mdRzA gerollt und ein paar Punkte gesammelt. Ein Auto wollte mich als Kühlerfigur abschießen, hat leider nicht geklappt - ich war schon wach im Gegensatz zu dem Fahrer. Danach war ich noch wacher ....![]()
Guter Witz!So langsam wird es ja wirklich still auf dem Gestüt.
mit der Bitte um Bilder davon ;-)Geil, bei uns ist gerade einer mit seinem 911 auf dem Firmengelände die Treppen runter gefahren!![]()