• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

hallo,
heute haben sich Frau Tourer und ich einen richtig schönen Tag gemacht; richtig ausschlafen, in aller Ruhe frühstücken und dann ging´s los. Erstmal auf die Insel lecker Fisch essen (wenn ich nicht regelmäßig eine Portion bekommen, bilden sich die Schwimmhäute zurück :D). Anschließend haben wir dann noch eine schöne Wanderung durch den Nationalpark zum Königsstuhl gemacht. Erholung pur!!
So kann es in die vorletzte Arbeitswoche gehen.

Faules WE, keine Zeit, keinen Bock, war einfach kein schönes WE... Passt zum Moment....

@Essmann , hätte Dir so viel Stil zugetraut, dass Du hier das Original postest. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - Soundtrack... Der Sound mit der Querflöte. --> ERINNERUNGEN - SEHR SCHÖNE ERINNERUNGEN!

Hach ja. Noch 4 Tage, 3 davon mit dem Rad. Haut euch rein!

Faules WE, keine Zeit, keinen Bock, war einfach kein schönes WE... Passt zum Moment....

@Essmann , hätte Dir so viel Stil zugetraut, dass Du hier das Original postest. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - Soundtrack... Der Sound mit der Querflöte. --> ERINNERUNGEN - SEHR SCHÖNE ERINNERUNGEN!

!
Bah-voll doofe Erinnerungen- ich musste den Stuss immer mitgucken weil meine Schwester sich mit meiner Mutter verbündet hat---Bah!

Na klar! Wenn du meinst!
Als ob es nur Bergauf geht! Strava spinnt, das kommt schon mal vor, aber ich messe mit Cyclotacho und fahre öfter die Strecke! Das passt schon alles!

...
...

Hach ja, ich durfte (musste) das Lied gestern gefühlte 20 Mal hören, weil Frau Essmann gleich bei iTunes zugeschlagen hatte.

... und ich habe nicht gemeckert.

Bauernweisheit des Tages:
"Sind im Dezember die Wangen mit Asche beschmutzt,
hat der Prinz das falsche Taschentuch benutzt"

Moin,
bei 0° waren die ungestreuten Nebenstraßen dick mit glitzernden Rauhreif verziert, so dass ich bei jeder Lenkbewegung, die ich bei wechselnden Winden machen musste, echt Schiss hatte und daher jederzeit absprungbereit war :confused: Also meist in vorsichtiger Oberlenkerhaltung und auf dem kleinen Blatt durchgezittert. Trotzdem konnte ich die klare Nachtluft genießen und die irritierten Blicke scheibenkratzender Dosenlenker.:p
Zudem habe ich erstmals die Merino-Unterwäsche vom Feinkost-Albrecht getestet, die mich kuschlig warm hielt obwohl ich notgedrungen kaum powern konnte.:)
Schöne Woche Euch und vorsichtige Fahrt :daumen:

moin moin auch von mir,
ist ja noch gar nicht viel los hier, da kann man ja ganz entspannt mal schreiben;).
Bei mir waren es 2° mit kaltem Rückenwind und ein wenig Regen, der das Ganze auch nicht wärmer gemacht hatte. Aber da ich so etwas schon geahnt hatte, bin ich gleich in die Neoprenüberschuhe geschlüpft und die Handschuhe halten auch echt bombe. Vor allem, nachdem ich den Regenüberzug über die Finger gestulpt habe. Da hat sich mal jemand was nettes einfallen lassen.

Zudem habe ich erstmals die Merino-Unterwäsche vom Feinkost-Albrecht getestet :daumen:
´
wenn man die so in der Hand hält glaubt man nicht an Ihre Wirkung. Ich finde sie fast sogar etwas dünn, aber wenn man auf Touren kommt ist die echt klasse, da braucht sie auch nicht dicker zu sein.

Zurück