Das Sprintl hat sich heute mal vorsichtig auf die Straße getraut.
Die verstopften Nebenhöhlen haben sich ab Donnerstag zaghaft gelöst, dafür fing der Hals ordentlich an zu Kratzen.
Stimme nahezu weg.
Nach ordentlich Auswurf und Taschentuchmissbrauch, bin ich heute nun endlich mal wieder mit mdRzA.
Heute vormittag war so ein geiles Wetter und die Straßen so leer (habe die Krümel schon mit Rad in die Kita/zur Tagesmutter gebracht), dass ich kurz geneigt war, eine schnelle Trainingsrunde zu drehen.
Aber der Verstand muss jetzt mal siegen. Bin ja schon wieder gute 2 Wochen mit Infekt unterwegs. Das geht dann wieder nicht gut.
Die Beine waren wie nach der letzten Auszeit verdammt leicht und fluffig. Herz und Lunge aber natürlich "leicht" überfordert mit der Situation. Nach Gefühl fahren war heute nicht wirklich drin. Da wäre ich wohl mit EZF Druchschnittspuls auf Arbeit angekommen
Mal schauen, was sich die Woche noch machen lässt.
Erst sollte es ja schneien. Derzeit sieht die Tendenz ja eher nach Frühling aus!
Trotzdem sollte ich langsam darüber nachdenken, den Crosser mit den Spikes auszustatten. Nachts ist es ja doch recht schattig. Mit RR auf Eis... das fehlt mir noch.
Thema Schichtsystem: Nächstes Jahr ganzjährig 6 Tage/ 3 Schicht. Ist zwar sh1ce wegen Wochenende, aber die Freischichten kann ich dann gut zum Trainieren nutzen. Meine Frau kotzt ein bisschen, ich bin eigentlich ganz froh darüber. Und ein Jahr geht das mal.
Das Ötzi Jahr hab ich schließlich auch im 6 Tage Modell gemacht. Wenn das kein Zeichen ist....
