Lé Ben
Aktives Mitglied
Gemeint ist nicht:
auch nicht:
sondern:
Drogen und Waffen verschenke ich grundsätzlich nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also auch keinen Wein?Drogen
also auch keinen Wein?
Nee...die verkauft er nur....![]()
![]()
Hab ich auch immer gemacht.Nee...die verkauft er nur....![]()
Ich habe mir beim Aldi so silbergraue Speichenreflektoren gekauft - ein ganzer Pack...Die sind sehr unauffällig..Ich habe sie aber nicht an jede Speiche gemacht. Halten wunderbar, sehr effektiv, im Sommer kommen sie ab und im Winter neue ran.
Naja, nicht ganz allein. .. 2 Platten hab ich am Freitag ja auch beigesteuert...
deshalb 5 km Fußweg.
...
Ich muss auch etwas nachträglich melden: Heute morgen ist mir in einer Kurve auf einer Stahl-Schachabdeckung das VR weggerutscht - und trotz gefühlt 45 ° Neigung hat es sich auf dem nassen Asphalt wieder gefangen.
...
Böser Zeigefinger! Statt der zwei gelben, großen Speichenreflektoren darfs du diese silbergrauen verwenden, aber dann muss an jede Speiche einer! Bei @Chicks_on_Slicks sieht das anders aus, da sie außerhalb der StVZO fährt.Hab ich auch immer gemacht.
Ich hoffe Du hast das als "Alternative Sportart" eingetragen?
Ich muss auch etwas nachträglich melden: Heute morgen ist mir in einer Kurve auf einer Stahl-Schachtabdeckung das VR weggerutscht - und trotz gefühlt 45 ° Neigung hat es sich auf dem nassen Asphalt wieder gefangen.
Jetzt die wichtige Frage dazu: Wo gibt es Aufkleber mit dem Schriftzug "Ich liebe Black Chili!"?
Ich glaube ich bin wie @b_a auch schon in Freitagsstimmung. Mich trennen aber noch 86-110 km vom Wochenende.![]()
Hier steht aber was anderesBöser Zeigefinger! Statt der zwei gelben, großen Speichenreflektoren darfs du diese silbergrauen verwenden, aber dann muss an jede Speiche einer! Bei @Chicks_on_Slicks sieht das anders aus, da sie außerhalb der StVZO fährt.
Aber andererseits gibt es ja auch noch die Stylepolizei. Egal wie du es machst, es ist verkehrt.![]()
Was Du brauchst ist ein Aufkleber am Lenker: "Du sollst nicht in Kurven über Gullideckel fahren!"Wo gibt es Aufkleber mit dem Schriftzug "Ich liebe Black Chili!"?
da isch ja ein Schreibfehler im Paragraphen...
Nein, zwei!da isch ja ein Schreibfehler im Paragraphen...