• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen!

Heute lief es gar nicht rund: Zuerst war ich furchtbar langsam unterwegs, und dachte es liegt am Wein von gestern abend. Nach ca. 33 km habe ich aber gemerkt, dass die HR-bremse schleift - weil sich das HR im Ausfallende verschoben hat. Fiel beim Fahren nicht auf, beim Schieben (Zebrastreifen) umso mehr. Mist. Dazu kommt noch ein schleichender Plattfuss, seit ich Montag früh durch eine zerbrochene Flasche gefahren bin - auf einem Radweg... :mad:

Egal, ist ja schon Vizefreitag! :D
Ging mir letzte Woche auch so: Habe es trotz größter Anstrengung nicht über 31 Km/h geschafft und kam völlig fertig im Büro an. Beim abstellen fiel mir auf, dass das hintere Schutzblech auf dem Reifen auflag. :eek:

Die Heimfahrt war soooo easy! :D

Amazon hat gerade Speichenreflektoren im Angebot. 72 St. für 8,99 Euro. Hab' mal zugeschlagen. Mal sehen, wie sie sind. Sonst halt an die restl. Räder in der Familie...

...und an einer Ampel ist seit Jahren ein Gürtel befestigt. Bis heute hab ich mir keine annähernd gute Erklärung einfallen lassen können, dabei denk ich jeden Morgen drüber nach...

:D:D:D
Den an der Abfahrt von der A485 meinst? Stand ich auch schon öfter und dacht mir WTF???

Übrigens ist mein Husten auf dem Rückzug, werd nachher mal eine Proberunde wagen. Falls die denn gut laufen sollte - hättste mal wieder Bock auf ne Tour?

Lasst mich heute Abend mal eine Runde mit meinen Cruds drehen, dann sage ich Bescheid (falls es denn heute abend noch oder wieder nass ist). Ich habe ein Nasenteil, das ich noch übrig hatte, einfach hinten dran geklebt. So wird wahrscheinlich nur mein eventueller Hintermann nass. Wie gesagt, werde mal gucken. Falls auch ich nass werde, nehme ich sie.

Habe ich schon erwähnt, dass heute mein Freitag ist??!

Nicht??

:D :p
Für mich auch :p:p:p:p soeben wurde nämlich eine Sitzung abgesagt, und ich kann morgen schon ins laaaange Wochenende :D

Edit: hab mich verlesen; heute ist dein Freitag und nicht Freitag für Dich.... anyway; für mich ist (Vize-) Freitag :)

Den an der Abfahrt von der A485 meinst? Stand ich auch schon öfter und dacht mir WTF???
Genau den! :D Und jeden morgen so "Ah genau, der Gürtel. Wer den wohl irgendwann mal hier... hm komisch. Vielleicht... Nee, kann nicht sein....... oha, grün! es kann weiter gehn :D

Übrigens ist mein Husten auf dem Rückzug, werd nachher mal eine Proberunde wagen. Falls die denn gut laufen sollte - hättste mal wieder Bock auf ne Tour?
Aha, daher weht der Wind. Und ich hab mich schon gewundert, warum Du mich so kampflos in der Gesamtwertung vorbeiziehen hast lassen :) Freitag ist Weihnachtsmarkt angesagt und da wir da meistens soviel Glühwein trinken, dass wir uns später mit Bier wieder abkühlen müssen ist Samstag vllt eher schlecht. Aber gegen ne Sonntagsrunde würde nix sprechen denk ich :) Ich funk Dich Samstag morgen mal an...

Googelt mal nach SKS Viper! :D
Ich gerade so: :confused::eek:
:D
Jap, ging mir auch so....!

Zurück