I
igliman
Wenn wir artig fragen, dann zeigt er uns den kleinen Knopf hier auch malSieht man ja leider nur, wenn man zum Freundes-Kreis gehört![]()

Er liest ganz sicher hier mal rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir artig fragen, dann zeigt er uns den kleinen Knopf hier auch malSieht man ja leider nur, wenn man zum Freundes-Kreis gehört![]()
oh sch....jensemann, kannst alleine nach Bonn fahren. max bis wessling....
![]()
Freu Dich nicht zu früh. Indoor Cycling ist sowas von öde. Ich halte auf meinen Spinning Bike max. eine Stunde durch, dann habe ich keine Lust mehr. Ohne TV schauen würde es gar nicht gehen. Deswegen versuche ich auch, wenn es irgendwie geht raus zu kommen.
Macht euch nicht jeck Jungs! Ist jetzt nur noch leichter Schneegriesel, liegen bleibt er auch nicht.Ich zitriere: stell dich nich so anMach dir warme Gedanken. Kneifen, gibts nicht Cheffe
Das dazu -du Lusche!![]()
"Herrin der Rolle" schaut "Herr der Ringe"Also, mein Rekord auf der Rolle liegt bei Stunden. .. Herr der Ringe im Directors Cut dauert halt so lange. ..
@b_a gute Besserung!
Hier hat sich der angekündigte Schnee nun doch über Nacht breit geacht, habe aber Spätdienst und kann mir das dann bei Licht betrachten. Außerdem bring ich jetzt die Kinners zur Schul, da kann ich schon mal die Straße antesten
Allen eine Gute Fahrt!
@vanillefresser ja / ja (LAFP Dez. 13 - Auslandsverwendung; würdest du RR oder Trekker empfehlen?)
Jo, aber das hab ich ja dann heute abend wiederDabei ist es doch nachts viel spannender und entspannender zugleich!
Jap, ich natürlich auch...Wer nutzt hier eigentlich Strava?
da auch zwei paar Socken nach 45 Minuten eiskalt an den Zehen waren
Nee, noch nicht. Finde auch, dass der Windstopper-"Belag" ganz nach außen sollte...