E
Essmann
Das kam hier auch in den Nachrichten, komischer Unfall 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Abordnung bekomme, dann reise ich am Sonntag an und erst am Freitag wieder zurück ... also genügend Zeit für die ein oder andere Runde zwischen Köln und Bonn (inklusive Weihnachtsmarkt z.B.)
gute Besserung!Bääk - gestern Abend grässliche Halsschmerzen, wollte nur noch so schnell wie möglich ins Bett, heute Morgen schon besser, aber aufs Rad gehe ich so wohl nicht...
Freu Dich nicht zu früh. Indoor Cycling ist sowas von öde. Ich halte auf meinen Spinning Bike max. eine Stunde durch, dann habe ich keine Lust mehr. Ohne TV schauen würde es gar nicht gehen. Deswegen versuche ich auch, wenn es irgendwie geht raus zu kommen.So, Rolle funzt, jetzt kommen ordentlich Punkte von mir.... hoffe ich
nur draussen spielt das lebenFreu Dich nicht zu früh. Indoor Cycling ist sowas von öde. Ich halte auf meinen Spinning Bike max. eine Stunde durch, dann habe ich keine Lust mehr. Ohne TV schauen würde es gar nicht gehen. Deswegen versuche ich auch, wenn es irgendwie geht raus zu kommen.
ja, bei uns im Büro und Zuhause sind auch alle erkältet; seit MdRzA habe ich aber den Eindruck, dass solche Infektionen viel schneller durch sind: da geht es mir ganz kurz richtig mies, dann 1-2 Tage angeschlagen und dann ist wieder gut. Da ich die nächsten 2 Tage eh nicht aufs Rad kann, sollte das so passenoh sorry, fast vergessen : @b_a auch von mit gute Besserung und nicht zu früh wieder loslegen, bei uns im Büro sind auch alle am Husten, mal sehen wie gut meine Abwehrkräfte sind.