• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Aber da fehlen einige. Die Quoten Menschen. Farbige, asiatisch anmutende, Frauen, und die völlig Kranken :D

Bitte schön:

b1.JPG

Ich sehe schon, wir sind hier sicher...
Psychologen, Ärzte, Gestütsvorsteher, Polizisten, fehlen noch geoutete Anwälte (bräuchte aktuell einen ;) ), Apotheker, KFZ'ler, Pfarrer, etc.

Leute, ich find euch KLASSE!
@McAlbi ich hab doch geschrieben, es fehlen noch die folgenden ;)
Wer weiß, wer weiß...
Die haben wenigstens einen halbwegs sicheren Job, verdienen ordentlich, Katholiken haben 3 uneheliche Kinder frei (werden von Papa Papst bezahlt) und haben meist ein schönes Haus, in sehr schöner Lage!

@Essmann , geht doch :D

...und es gibt sogar Verkehrsteilnehmer die sich mit mir anlegen :eek:

Anhang anzeigen 190514
Du musst deine Schuhe putzen..... :p
TsTsTs, Außendarstellung heißt das Zauberwort... Und ist das ein Bart oder wird er es noch.....?:D
Ich glaube, du bist der einzige Polizist, mit dem ich privat, wenn auch nur virtuell, zu tun habe....:):)

Nein, ich kenne einen sogar besser. Sehr netter Mensch. Wie auch unser @vanillefresser !
Nicht immer nur Schubladen-Denken bitte.
Dafür ist unser THREAD hier doch viel zu loyal, viel zu offen und viel zu sozial! Wir sind offen für alles, außer für Poser und Stylepolizisten und solche, die Gelb nicht mögen!

Nein, ich kenne einen sogar besser. Sehr netter Mensch. Wie auch unser @vanillefresser !
Nicht immer nur Schubladen-Denken bitte.
Dafür ist unser THREAD hier doch viel zu loyal, viel zu offen und viel zu sozial! Wir sind offen für alles, außer für Poser und Stylepolizisten und solche, die Gelb nicht mögen!
ich hab nischt gegen Polizisten. So soll es bitte nicht verstanden werden. Es hat sich halt nie ergeben....:)
Doch halt, ich hatte mal nen Kumpel in ner Einsatzhundertschaft. Der war im Zweit-Job Hertha-Fan..... Oder etwas ähnliches.... :D

Isch war sogar mal in grauer Vorzeit mit einem Polizisten beisammen:rolleyes:
Und hätte ich nicht den Pass mit dem weissen Kreuz auf rotem Grund, wäre ich auch bei dem Verein gelandet!

Was glaubst du wo die Markengeräte hergestellt werden? Gleiche Firma während der Tagschicht

Da wäre ich mir nicht in jedem Fall so sicher. China ist auch nicht China. Und letzten Endes geht es darum, was ich tun kann, wenn das Equipment kaputt geht oder sogar Schäden verursacht. An irgendeinen chinesischen Laden brauche ich mich dann gar nicht erst zu versuchen zu wenden.

Das wäre bei unserer Kantine auch das Beste. Ich esse hier nur Salat und Abends warm daheim. Diesen Chemie-Geschmackverstärker-Hackbraten-Mist kann Sodexo selber essen. Ich esse das nicht!

Zurück