grandsport
fährt Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst du wo die Markengeräte hergestellt werden? Gleiche Firma während der TagschichtChinaböller. Den Dingern würde ich misstrauen. Insbesondere den Akkus und den Ladegeräten.
Vor der Rennleitung hab ich ja keine Angst... aber wer ist denn hier der Pfarrer?... , Pfarrer, ...
Aber da fehlen einige. Die Quoten Menschen. Farbige, asiatisch anmutende, Frauen, und die völlig Kranken![]()
@McAlbi ich hab doch geschrieben, es fehlen noch die folgendenIch sehe schon, wir sind hier sicher...
Psychologen, Ärzte, Gestütsvorsteher, Polizisten, fehlen noch geoutete Anwälte (bräuchte aktuell einen), Apotheker, KFZ'ler, Pfarrer, etc.
Leute, ich find euch KLASSE!
Du musst deine Schuhe putzen.....
Vor der Rennleitung hab ich ja keine Angst... aber wer ist denn hier der Pfarrer?![]()
ich hab nischt gegen Polizisten. So soll es bitte nicht verstanden werden. Es hat sich halt nie ergeben....Nein, ich kenne einen sogar besser. Sehr netter Mensch. Wie auch unser @vanillefresser !
Nicht immer nur Schubladen-Denken bitte.
Dafür ist unser THREAD hier doch viel zu loyal, viel zu offen und viel zu sozial! Wir sind offen für alles, außer für Poser und Stylepolizisten und solche, die Gelb nicht mögen!
Da wirft ja der Asphalt Blasen
Was glaubst du wo die Markengeräte hergestellt werden? Gleiche Firma während der Tagschicht
Stimmt ja... Mit dem Renner zum Altar ...... wir sind doch alle irgendwie (Rad)farrer![]()
Aber Kaffee macht doch nicht sattMeine Pause wird mit einem Kaffee bewältigt.