Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein freundlicher hat da n Storck mit ner 105er Gruppe stehen. Da will er aber eigentlich noch 900€ für haben. Sind Storck ne gute Wahl?
ch fahre seit 2Jahren wie @Shalimah das Scenero von Storck, allerdings den Vorgänger G1 und bin rundum zufrieden. Wenn irgendwas einem "richtigen Racer" nahekommt, dann ist da Storck mE ganz vorne mit dabei.
Allerdings würde ich das Storck ja dann auch im Frühling zur Arbeit bewegen, da weiß ich natürlich nicht, ob es zu empfindlich ist.
da werden die Hunde bestimmt bekloppt im Kopf. Die Blinklichter haben mich zumindest schon einige Male davor bewahrt, die Pfiffes plattzufahren.![]()
...
Gestern war für mich ein rabenschwarzer Freitag. Habe mich morgens total grippig gefühlt. Mich dann aber trotzdem auf mein MTB gequält. Langsames Rollen war angesagt. Nach 2/3 des Weges fühlte ich mich plötzlich wie auf einer Schaukel. Das Rad wippte bei jedem TRitt. Kurz darauf fing es an auszuscheren... damit hatte ich meine Platten-Statistik für dieses Jahr gleich mal um 100% gesteigert... Also nicht mehr mit dem Rad, sondern zu Fuz zur Arbeit.
Auf der Arbeit dann einen ganz beschissenen Tag gehabt... da wir heute viele Gäste hatten, und ein Abholen zum Feierabend unseren kompletten Zeitplan durcheinendergebracht hätte, ist der Beste Schatz von allen mittags vorbei gekommen und hat mir nen neuen Schlauch reingezogen...
Feierabend dann etwas verspätet... mich über meine schön prallen Smart Sams gefreut und ab nach Hause... die Freude währte leider nur 500m, danach ging das Wippen wieder los.. Platten-Statistik um 200% erhöht...
...
Shit! Ich versteh das mit dem Blinklicht auch überhaupt nicht! Aber liebste @sportella , warum fährst du nicht einfach vorbei?...auch so...geht ja nicht...is ja Winterpokal-Zeit! ...? Hast wohl keiner Eier, wah?Genau das habe ich mich gestern auch gefragt. Das Ding ist echt hell und blinkt 5 cm vom Auge entfernt rum.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Hund das so toll findet.
Mich nervt es ja schon, wenn ich mal 3 min. Hinter einem Radfahrer mit blinkendem Rücklicht herfahren muss.
immer wenn er auf meinem Platz sitzt, gewinnen die
Liebster @JensB : wenn einer nur knapp langsamer ist, werd ich nen Teufel tun und den überholen, dann muss ich mich so hetzen in aller Herrgottsfrühe.Shit! Ich versteh das mit dem Blinklicht auch überhaupt nicht! Aber liebste @sportella , warum fährst du nicht einfach vorbei?...auch so...geht ja nicht...is ja Winterpokal-Zeit! ...? Hast wohl keiner Eier, wah?( meine Liebste würde jetzt sagen: ich hab mehr Eier als Ihr Männer!!!)
Ach komm, du hast mehr drauf als dich in eine Opferrolle zu begeben!Liebster @JensB : wenn einer nur knapp langsamer ist, werd ich nen Teufel tun und den überholen, dann muss ich mich so hetzen in aller Herrgottsfrühe.
Wenn er deutlich langsamer ist, fahr ich natürlich vorbei!
Und nee, icb hab keine cojones!![]()
Ja, leider!!!Hertha hat übrigens auch verloren....Aber nur mit einem Tor. Dit geht...
![]()
Der FCEEEH auch und dss nicht zu knapp.Hertha hat übrigens auch verloren....Aber nur mit einem Tor. Dit geht...
![]()
Und das ist gut so! OderDer FCEEEH auch und dss nicht zu knapp.![]()
Liebe @Chicks_on_Slicks ich wünsche dir und Männe eine schöne und besinnliche Adventszeit....