McAlbi
I cycle any way.
Vielleicht kann der eine oder andre ein online Schnäppchen machen ....
Chainreactioncycles oder Wiggle.co.uk usw.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann der eine oder andre ein online Schnäppchen machen ....
Chainreactioncycles oder Wiggle.co.uk usw.
Falscher Luftdruck? Bei reinen Asphaltfahrten mit dem Mountainbike wären 3,5 bis 4 bar die richtige Wahl. Nur im Gelände würde ich um ausreichend Grip zu haben 2,5 bar nehmen.
Der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen und es geht bis Ende März. Bei Schnee und Eis werden es bei mir auch weniger Punkte, obwohl, habe diese Woche ne neue Winterhose und Spikereifen bestellt.@framaba Durchaus, durchaus. Aber unserem Team sind die Punkte ja auch entgangen. Und die Eisbären sind aktuell nur 2 Punkte hinter uns.
Vorausgesetzt, die 28er passen unter die Crud-Schutzbleche. Aber davon gehe ich mal aus.
Ich behaupte mal, das ich kein Couchpotato bin!
Egal ob du Sport treibst oder nicht, der Körper kann Eiweiß besser verarbeiten über Nacht als "Nüdelchen"! Und das Thema Insulinhaushalt sollte man auch nicht außer Acht lassen!
moin moin in die Gemeinde,
Mein freundlicher hat da n Storck mit ner 105er Gruppe stehen. Da will er aber eigentlich noch 900€ für haben. Sind Storck ne gute Wahl?
Schönes WE euch allen.
Wenn es die MKII sind, wird das wohl nicht passen. Meine 23er 4season passen zwar drunter, könnten aber etwas breiter sein.
Neu? Grösse passt? Kaufen!. Mein freundlicher hat da n Storck mit ner 105er Gruppe stehen. Da will er aber eigentlich noch 900€ für haben. Sind Storck ne gute Wahl?
Schönes WE euch allen.
Das ist Käse!Man relativiert das "Carbon-Bashing" in letzter Zeit wieder, es kommt wohl auf die Quelle der Kohlenhydrate an: kommen sie aus Stärke (Kartoffeln, Backwaren, Nudeln...) ist das ok, während Zucker aus vielen Gründen problematisch ist. Beim Zucker wiederum ist hauptsächlich der Fruktose-Anteil für die negativen Auswirkungen verantwortlich.
cu,
kaasboer
Das Buch zum Zucker: http://www.amazon.de/Pur-weiß-tödlich-umbringt-verhindern/dp/3942772418/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1417168703&sr=1-1&keywords=pur weiß tödlich
Wegen des Ausfalls meines Winterrades muss ich in der nicht-winterlichen Winterzeit Punkte, Punkte, Punkte machen. Wenn's richtig eklig und glatt wird, muss ich pausieren.Der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen und es geht bis Ende März. Bei Schnee und Eis werden es bei mir auch weniger Punkte, obwohl, habe diese Woche ne neue Winterhose und Spikereifen bestellt.
Ich fahre seit 2Jahren wie @Shalimah das Scenero von Storck, allerdings den Vorgänger G1 und bin rundum zufrieden. Wenn irgendwas einem "richtigen Racer" nahekommt, dann ist da Storck mE ganz vorne mit dabei.Vielleicht ja auch mit nem richtigen Racer. Mein freundlicher hat da n Storck mit ner 105er Gruppe stehen. Da will er aber eigentlich noch 900€ für haben. Sind Storck ne gute Wahl?.
Also entweder hast du dich unglücklich ausgedrückt, oder ich verstehe dich schlichtweg nicht.Das ist Käse!
Es geht darum das der Körper Kohlenhydrate als Treibstoff abbaut bevor er an die Fette geht.
Also vor einer Belastung okay, aber abends vorm Schlafengehen ist das eine riesen Belastung für den Insulinhaushalt. Kein Motor der läuft, also schleunigst abbauen-Dein Insulin schiesst nach oben- dann wird wieder Insulin gebrauch um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Eine reine Achterbahnfahrt.
Deshalb gibt es so viele die im Alter Diabetes 2 (Alterszucker) haben.
Abendbrot und warmes Essen am Abend mit Kartoffeln, Reis und Nudeln.