Chotschen
Aktives Mitglied
Evtl. Unterschied beim mitgelieferten Zubehör?
Finde ich keine Info zu. Helmhalterung und 2 Lenkerhalter sind wohl immer dabei. Kann mir höchstens vorstellen, daß sie "Road" in Deutschland wegen fehlender STVZO-Zulassung nicht verwenden, sondern sie halt "Outdoor" nennen.

. Ein Betonmischer hat an einer Baustelle die Straße blockiert und niemand kam vorbei. Also musste ich einen Umweg fahren.
. Ein Betonmischer hat an einer Baustelle die Straße blockiert und niemand kam vorbei. Also musste ich einen Umweg fahren. Und da die Minuten gezählt sind bis zum Dienstbeginn heißt das, etwas mehr Reintreten als gewöhnlich.
 Und da die Minuten gezählt sind bis zum Dienstbeginn heißt das, etwas mehr Reintreten als gewöhnlich.

Aber wir habe noch die Fachfrau
 Aber wir habe noch die Fachfrau  Oder weiss vielleicht sogar, was es war?!? Die war richtig schnieke....Will ich auch haben...
 Oder weiss vielleicht sogar, was es war?!? Die war richtig schnieke....Will ich auch haben...  

) Komme grad von knapp zwei Std. MTB-Runde nach Hause. War ganz schön schattig, eisiger Wind. Der Winterpokal beginnt dem ersten Teil seines Namens gerecht zu werden.
) Komme grad von knapp zwei Std. MTB-Runde nach Hause. War ganz schön schattig, eisiger Wind. Der Winterpokal beginnt dem ersten Teil seines Namens gerecht zu werden.