• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

aber stellt euch mal vor der Hr. Essmann vergißt doch tatsächlich, das Rad Heute Abend aus dem Bulli zu nehmen;)
Dann merkt er morgen in der Firma, dass er doch etwas hat, mit dem er nach Hause kommt:daumen::daumen:

nach der 'Urlaubs-'Woche nun wieder mdRzA - gestern angenehm warm, dafür nass und hin wie rück dunkel :(, heute dickster Nebel und ziemlich unterkühlt her - abeer jetzt lacht (noch) die Sonne - nix wie weg und ab auf's Rad! Bis später und schönen Feierabend!

War denn auch etwas frisch bei uns heute morgen. 1 Grad und ein s..kalter Wind von vorne:mad:. Aber die Luft war trocken und deshalb war es nur halb so schlimm. Die Sonne kam dann auch so gegen 8 Uhr, als ich schon 2 Stunden auf der Arbeit war:D. Sie blieb auch bis 1 Stunde vor Feierabend.

Alles wieder auf Anfang: grau in grau - Wind gedreht (also wieder von vorne):( - aber stolze 4 Grad wärmer als heute morgen:daumen::daumen:.
Jetzt Füße hoch und Feierabend genießen:D

Moin,
Nebel, Nebel und nochmal Nebel. Alle drei Fahrten in Suppe genossen, heute morgen bei 2 °C, nachmittags 6 °C. Gibt es eigentlich automatische Scheibenwischer für Radbrillen? Der Wanderweg ist jetzt richtig rutschig, das Laub und die Feuchtigkeit sind eine schmierige Matsche geworden und die Stadt macht mal wieder nix:mad:.

Nachtrag: 1 km Verlängerung hat den siebten WPP für heute gerettet.;)

Die Heimfahrt war irgendwie lustlos, neblig, feucht, die Beine schriehen nach einem Ruhetag, der Nacken verkrampft, vielleicht wegen der versifften Brille.

herrlich endlich mal wieder im Hellen nach Hause gekommen, da mein Kumpel jetzt endlich Zeit hatte für die Winterschuihe der Blechbüchse. Daher etwas früher Schluss gemacht. Morgen ist zwar ne Dienstreise nach Groningen (NL) angesagt, aber ich kann mdRzA fahren von dort mit Dienstkutsche und dann auch wieder heimradeln, echt Klasse, dann krieg ich wohl ne 4/4 Woche hin.
Schreibt nicht so viel, damit ich nicht tagelang nachlesen muss:D:D.
Schönen Abend und morgen ne nicht so neblige Hinfahrt.

Bis auf den eisigen Nordost war es heut morgens und abends richtig schön. Beide Fahrten haben richtig Spaß gemacht. :daumen:Tagsüber war es nur grau und kalt.
Eigenartig, bei so einem Novembergrau bin ich im Dunklen viel lieber draussen als tagsüber.
Als ich noch regelmäßig gelaufen bin, gab es nix schöneres, als im Dunklen im Nieselregen oder im Schneegestöber zu laufen.

Die Heimfahrt war irgendwie lustlos, neblig, feucht, die Beine schriehen nach einem Ruhetag, der Nacken verkrampft, vielleicht wegen der versifften Brille.
Ich hab :eek: gedacht als ich Deine Wochenend-Sessions gesehn habe, von daher finde ich es nicht verwunderlich, dass Deine Beine Ruhe brauchen. Pausen müssen sein. Allein damit ich mir wieder ein Punktepolster herausfahren kann, was dann am Wochenende wieder wegschmilzt :D

Meine Heimfahrt war solala. Hab an den Fingern gefroren wie Hölle und weiss gar nicht, was ich machen soll, wenn es noch kälter wird. Weiss jmd. wann es gesundheitsschädlich wird? Meine, ich kann ja schon auf die Zähne beissen, aber irgendwann werden doch kalte Zehen/Finger sicher auch irgendwie geschädigt...!?

echt Klasse, dann krieg ich wohl ne 4/4 Woche hin.
Glaube Du schreibst das öfter, hast Du weniger als 40h/Woche?

Zurück