• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... und welchen Tag haben wir heute??

... na???

... einen

60 - Punkte - Sonntag!!!!!

Bauernweisheit des Tages:

"Gehst zu Kathrein du mit dem Gelbhemd aus dem Haus,
sieht`s nach viel Punkten im Winterpokal aus"
Di bist verrückt.:D
Nimm dir nen Beispiel an meiner Bescheidenheit...:p
Wo willste eigentlich 60 Punkte herholen, häh?:p:p

Mein lieber Klaus, ich bin nicht angezogen wie Dampfnudel, sondern wie eine Zwiebel:D. Ich koche auch nicht, sondern ziehe vorher was aus:D.
Im Gegensatz zu dir, der,wenn die Sonne scheint immer recht leicht angezogen ist, dann immer mal sagt: "Ganz schön frisch heute." Und das während der ganzen Fahrt:D:p

Aber wir haben doch noch keinen Winter....
Heute war es hier ziemlich ungemütlich. Aufgestanden bin ich bei dicken Nebel. Zum Mittag kam dann kurz mal die Sonne durch; es bliebt trotzdem naßkalt bei 6°.
Zum Abend habe ich noch eine Runde mit dem Crosser gedreht. Da ging die Temperatur runter bis auf 2°und der Gelbling mußte dann doch unter einer Windjacke verschwinden.

Meine Definition von Winter im Sinne von "jetzt macht es keinen Spaß mehr, länger als max.2,5 Stunden Rad zu fahren" ist einfach. Wenn ich nicht mehr mit warmem Trikot und Windweste auskomme und wenn die Beine trotz langer Hose kalt werden.
Mit den Softshelljacken und Windstoppern komm ich nicht klar.selbst wenn ich so wenig drunter habe, dass mir zu kalt ist, schwitze ich in dem Plastikzeugs so, dass es nach einer Weile kalt wird.
Ausserdem will ich meine Pause zwischendrin, bin ja schließlich nicht auf der Flucht. Und das geht natürlich gar nicht, verschwitzt rumzusitzen.

@sportella Fuer buegeln auch nicht :)

Guten Morgen,
Regen, Regen, Regen...
Na ja...
Macht nischt.
Weihnachtsshoppingtag :daumen:
Jetzt wartet ein frischgebackenes Brot auf mich.... :) :daumen:

Ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag. Passt gut auf euch auf. :)

@tobiex68 :o Sag' mal, geht's dem noch gut??! Der soll mir mal ueber den Weg laufen!!! Der kann doch nicht einfach auf dich einkloppen! :mad: Ich hoffe, du hast dich vom Schock erholt...

moin moin,
müsst leider auf meinen Sonntagsanteil der 60 Punkte noch etwas warten. Mit dem geliehenen MTB mach ich am WE nichts, außerdem schone ich meine Hand noch ein wenig. Hier kommt grad so schön die Sonne raus, da wird man richtig neidisch auf euch fleißigen Sportler. So wie es jetzt ausschaut kommen aber nächste Woche wieder 32WPP von mir dazu. Versicherung fängt schon an, den Kram wieder in die Länge zu ziehen (will Fotos vom Rad,Polizeibericht, Arztberich bla bla..) wieder mal z.Kotz..
Egal ab morgen früh gehts wieder aufs Bike, da schwinden die Sorgen ein wenig.
Euch nen schönen Sonntag

Mein lieber Klaus, ich bin nicht angezogen wie Dampfnudel, sondern wie eine Zwiebel:D. Ich koche auch nicht, sondern ziehe vorher was aus:D.
Im Gegensatz zu dir, der,wenn die Sonne scheint immer recht leicht angezogen ist, dann immer mal sagt: "Ganz schön frisch heute." Und das während der ganzen Fahrt:D:p

Schatz mir wird es doch dann immer nur etwas kühl, weil ich nicht auf Betriebstemperatur kommen kann, mach dir mal Gedanken weshalb nicht.;););):bier:

Moin.
Ich war heute unterwegs und habe 6 radpunkte geholt.
Liebe grüße an euch alle(:
2d4f1ebd3cf04a340e047ded340a83b3.jpg

Moin.
man waren das schwer verdiente WPP. 6° C und ein ganz fieser SO-Wind:mad:, das war nicht mein Vormittag. Bei uns kommt jetzt erst Klärchen raus. Die Heizung in den Winterstiefel habe ich unterwegs auf 2:oops: gestellt. Ich glaub' ich setze mich gleich zum Auftauen vorn Kamin.

Allen einen schönen Restsonntag!

Morgen leider MdAzA, Laptop + Beamer mag ich nicht mit dem Rad mitnehmen.

Der Wind war heute echt kalt & heftig und zum Abgewöhnen. Zumindest hin! Zurück hat er mir ganz gut gefallen. :D
Knappe 1200 hm und 76 km bei schönstem Sonnenschein. Herrlich!!! Macht 11 WPP.

Einen schönen Sonntag Euch allen. Bis morgen, wenn es wieder heißt: MdRzA

Zurück