• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nächste Woche wieder Bereitschaft, d.h Montag MdRzA - dann Firmenwagen - Freitag MdRnH :(
Daher heut nochmal die Sonne genutzt und mit dem MTB im Wald rumgecruist:

upload_2014-11-23_15-44-14.png

Wünsche uns trotzdem schönes Wetter für die kommende Woche :daumen:

Von der Sonne war heute bei uns nichts zu sehen. Nur Nebel und grau:(:(. Haben aber trotzdem unsere Pünktchen mit dem MTB zur 60 Punkte-Sammlung beigetragen.
6 Grad, grau, kein Wind nicht wirklich schön:(, aber ein bisschen Bewegung braucht der Mensch:daumen::daumen:.
Morgen dann wieder in alter Frische mdRzA.

Zuletzt bearbeitet:
War wohl ein Fehler, da ich unter dem Neopren schwitzte, was die Füße wohl wieder auskühlen ließ... Eine Sohlenheizung wär da wohl schon was feines.

Bei langen Touren im Winter sind nass geschwitzte Socken natürlich manchmal ein Problem, vor allem wenn die Temperatur im Laufe der Tour abfällt. Ich nehme da manchmal trockene Socken und so wegwerf-Zehenwärmer mit.

Es gibt so Tage, da hat man die ganze Zeit so einen Ohrwurm im Kopf - kennt Ihr das?

Ich hab heute so 'nen Tag:

"Sauerland
mein Herz schlägt für das Sauerland
begrabt mich mal am Sorpestrand
wo die Radler noch wilder als die Kühe sind..."

Jemand 'ne Idee, wie man sowas aus der Birne raus kriegt? :confused:

@sportella Fuer buegeln auch nicht :)

Guten Morgen,
Regen, Regen, Regen...
Na ja...
Macht nischt.
Weihnachtsshoppingtag :daumen:
Jetzt wartet ein frischgebackenes Brot auf mich.... :) :daumen:

Ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag. Passt gut auf euch auf. :)

@tobiex68 :eek: Sag' mal, geht's dem noch gut??! Der soll mir mal ueber den Weg laufen!!! Der kann doch nicht einfach auf dich einkloppen! :mad: Ich hoffe, du hast dich vom Schock erholt...
Häh, aber ich tat doch gar nix....:(:cool::confused:

Ein schöner Tag. Abseits der Arbeit...:D Danke @Essmann , @McAlbi , @artist1966 und @JensB . Es war schön euch kennengelernt zu haben.:daumen: Okay jensemann kannte ich ja. @Essmann Gruß und Dank an deine Mutter für das Picknick am See und für die gemütliche Runde. Gerne wieder...:daumen::):)
Absolut. Ich hab zu danken! Ihr seid ein toller, wenn auch bekloppter Haufen! :D;) So bekloppt, dass es schon wieder gut ist...

... und zwar richtig gut! :daumen:

Teamübergreifendes Treffen herrlich.
Ich war heute auch ein paar Pünktchen sammeln. Hinfahrt GA mit Rückenwind, Rückweg EB mit so einem hässlichen Gegenwind. Bääh.
Und mal schön wieder das Wetter unterschätzt, dachte ca. 10° Sonne, fein brauchst net soviel anziehen. :oops: Am schönen Kanal warens dann nur noch 4-5°. Musste ich etwas schneller treten. :D

Wisst ihr, was unfair ist? Wenn man für 2 Stunden intensives Inlineskating nur 2 Pünktle bekommt :(
Was habt ihr für mich, Mitleid oder Häme?

Na egal. Ich war mal wieder mit meinem Kumpel und den Speedskates am Mannheimer Hafen unterwegs, bei Nebel und 6 °C. Der Rücken sagte leise Aua.

Apropos, die Handbeschwerden scheinen abzuklingen, und 70 km Rennrad mit Handmanschetten gestern haben dabei auch nicht geschadet.

:daumen:

:)

Wisst ihr, was unfair ist? Wenn man für 2 Stunden intensives Inlineskating nur 2 Pünktle bekommt :(
Was habt ihr für mich, Mitleid oder Häme?

Na egal. Ich war mal wieder mit meinem Kumpel und den Speedskates am Mannheimer Hafen unterwegs, bei Nebel und 6 °C. Der Rücken sagte leise Aua.

Apropos, die Handbeschwerden scheinen abzuklingen, und 70 km Rennrad mit Handmanschetten gestern haben dabei auch nicht geschadet.

:daumen:

:)
Mitleid!!!!! :)
Wenn das Handgelenk schwächelt...:confused:
Aber ich lese gerade gestern ging's.... Also doch Häme..... Selber Schuld...:p

Gibt's denn im Inlineskating-Forum keinen WP? :p:p:p:D;)

Leider nein. Und auch kein MdSzA-Thema :(

Aber dann müsste ich euch ja untreu werden, und wer kann das wollen? :p

Es ist auch nicht sooo schlecht hier. Ich werde nur diskriminiert, nicht verfolgt.

Edit: Und wenn ihr mich ärgert, hol ich meinen großen Bruder im Geiste des Speedskating @Granada ! :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück