• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich glaub ich werd dich auch mal so richtig abknutschen am Sonntag:mad:
upload_2014-11-19_13-25-57.png

Da steht dann HINTE(R)N, damit er beim Anziehen immer die richtiger Seite erwischt!

Leute, jetzt bekomme ich RICHTIG Angst ... :confused::confused::confused:
:D

Die Vermarc Hosen könnten so aussehen:
Anhang anzeigen 187347

... die Frage wäre nur, ob da auch etwas bedruckt werden soll.

Ansonsten fährt wohl Jede/ Jeder besser damit, wenn er/ sie sich eine schlichte schwarze Hose nach eigenen Geschmack zulegt.
Bei der Hose muss hinten
"Fresse Mann!"
draufstehen.;)
Für den Fall das einer hupt, dann kann man schön auf seinen Arsch zeigen.;)

Dann schau doch gleich mal nach, ob @Chicks_on_Slicks da auch rumliegt... die fällt ja auch öfter mal vom Stuhl. :)

Habe mich gerade wieder berappelt...den @JensB habe ich aber nicht gefunden... :confused: war wohl ein anderer Tisch...:idee:

Bei der Hose muss hinten
"Fresse Mann!"
draufstehen.;)
Für den Fall das einer hupt, dann kann man schön auf seinen Arsch zeigen.;)

oder ne 1,5 für den richtigen Abstand beim Überholen

Ach nee...Das versteht hier dann wieder keiner.... :(
Ohne anprobieren Hose kaufen ist blöd...da fahre ich wohl doch besser in meinen schwarzen...Oder rot schwarzen...
Und weiss auf einer RRhose geht ja gar nicht!
Und rot hinten am Popoteil auch überhaupt nicht...Ich bekam ja schon beim Skinsuit meines Vereins eine Krise....Daher habe ich mir die Shorts auch nicht bestellt...Die haben keine Tasche da, wo der Skinsuit eine hat....

Hose ist immer so eine Sache, die muss schon passen. Ich persönlich möchte auch keine so bunte Hose.
Dann lieber mit schwarzer Hose. Bei meinen Keulen ist weiss gelinde gesagt, unvorteilhaft:confused:
Vermutlich gibt es wenig Frauen, die freiwillig mit weissen oder weiss gemusterten Hosen rumfahren.
Ausser vielleicht so Hungerhaken mit 50 kg/175cm.:)
@Chicks_on_Slicks : hübsches Radl:daumen:und nettes Auto

So lange @Essmann & Co. vermutlich noch unterwegs sind, um im trauten Heim unter die Dusche zu hüpfen, bin ich schon da und endlich wieder auf Platz 1. Gönnt es mir, bis der Wahnsinnige und seine Gefolgsleute (auch aus meinem Team) an mir vorbei gezogen sind. Also heute Abend... :D
Dieses Ranking-Spiel macht richtig Spaß. :)

Hier wurde es heute (wieder) bereits um 16.30 duster. Nicht dunkel, sondern trübe/ grau; ... als wenn Schnee in der Luft liegt. Bin mal gespannt, ob es in diesem Jahr mit der weißen Pracht hinhaut. Meine Laufrunde für heute abend verschiebe ich aber lieber auf Morgen. Das wird nämlich von morgens bis abends ein Kuddelmuddeltag. Da wird es gut tun, wenn man sich zum Abschluss noch etwas "auslaufen" kann.

Zurück