• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Diesen Freitag kann ich nicht, Dienstags auch nicht, also:
1. Vorschlag 28.11., 18:00
2. Vorschlag 3.12., 18:00

Von der Uhrzeit her ist später möglich, früher wird für mich knapp. Welchen Markt nehmen wir: Münsterplatz oder Bottlerplatz (=wo kann man besser die Fahrräder beaufsichtigt parken)?

Ich würde Vorschlag 1 bevorzugen. Lokation überlasse ich Euch - ich kenne mich beim Weihnachtsmarkt nicht wirklich gut aus und weiß nicht mal wo die Stände sind. :oops: @JensB : Kommst Du auch?

Man ihr schreibt ja fleißig.
Ich lese nur noch sporadisch und fahre in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr :(
Heute darf ich allerdings die neue Ixon testen. Ixon IQ Premium heißt das Ding jetzt. doppelt so breites Leuchtfenster wie die normale IQ.
Die ersten Tests im Zimmer und Keller waren vielversprechend. Manchmal lohnt es sich eben doch, neu zu kaufen :)
Ganz nebenbei hab ich ne neue Hose von Jehova und nen neuen Sattel, die jetzt mal so richtig eingefahren werden wollen *hibbel*

Ich dachte mehr an ein Kennenlernen mit Getränk. Mit oder ohne Rad ist egal. Oder?
Kennenlernen mit Getränk find ich gut...wollt ja sowieso nochmal nach Grünholz fragen.
Werde mal eine Unterhaltung starten heute abend. Ich muss doch tatsächlich jetzt arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Och...Weihnachtsmarkt... :(
Gibt's zwar auch in Birmingham (ein echter, die Verkäufer kommen extra aus Deutschland angereist...die armen Schw...müssen ihre Vorweihnachtszeit in Birmingham verbringen... :o ) aber trotzdem kommt das Weihnachtsmarktfeeling nicht so auf... :( Und Gelblinge würde ich dann auch nicht treffen...
Schickt aber bitte Fotos :) :daumen:
Ich trinke dann einen Glühwein bei mir zu Hause auf das vorweihnachtliche Wohl aller Gelblinge :) :daumen:

Jetzt scheint die Sonne.
Der Herbstwind pustet die Straßen trocken.
Ich glaube, ich bin heute verrückt und fahre eine Schleife.... :D

Geht es Dir wieder besser? Und ist das zufällig eine Hose von Alé?
Nee Jehova ist doch hier im Forum immer Assos oder nicht? :D
Sitzt richtig geil!
Der Sattel noch etwas komisch. Ist nen Fizik Antares. Richtig schönes Brett aber verdammt glatt. Da muss ich echt noch Feinjustierung betreiben. Derzeit rutsche ich immer auf die Nase runter :)
Zur Not muss ich mir noch so nen Gripper bestellen.

...Derzeit rutsche ich immer auf die Nase runter :)
Zur Not muss ich mir noch so nen Gripper bestellen.

Gripper??

Du benötigst dann wohl eher sowas??
pn.JPG

Man ihr schreibt ja fleißig.
Ich lese nur noch sporadisch und fahre in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr :(
Heute darf ich allerdings die neue Ixon testen. Ixon IQ Premium heißt das Ding jetzt. doppelt so breites Leuchtfenster wie die normale IQ.
Die ersten Tests im Zimmer und Keller waren vielversprechend. Manchmal lohnt es sich eben doch, neu zu kaufen :)
Ganz nebenbei hab ich ne neue Hose von Jehova und nen neuen Sattel, die jetzt mal so richtig eingefahren werden wollen *hibbel*

Genau die selbe Ixon ziert seit letzter Woche meinen Renner. Ich finde das Ding richtig klasse.

Zurück