• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wasn heut los? Bin ich etwa Erste? Tobie, Essmann? Verschlafen?
Sodele, das Gelbe muss leider von der gelben (Regenjacke) verdeckt werden. 8°, Nieselregen.
Trotzdem allen einen sonnigen Tag (man muss sich das Dauergrau halt wegdenken:)).
Bin dann mal weg, einen Teil der Pizza von gestern Abend wegstrampeln:D

Edith sagt: der igli war schneller....

Irritiert stelle ich fest, dass sich Steinhagens Szene-Disco offensichtlich beim Essmann in der Garage befindet, nun denn.

Die übliche Runde ins Büro bei unüblich dichtem Nebel, der anfangs fies in die Klamotten kroch. Gestern kam der Mietvertrag für das Ferienhaus am Tollensesee, jetzt fehlt nur noch die Anmeldung und dann bin ich mal gespannt, was die Mecklenburger Seen Runde so zu bieten hat außer nem happigen Startgeld.

Die Vorfreude auf den nächsten Sommer hilft ungemein über den Winter. :)

Feucht von unten, warm, das gelbe musste trotzdem unter den windstopper. Heute Abend könnte es aber Freigang geben, Wetterbericht ist zumindest gut :)
Dafür gabs am Bahnhof eine etwas schräge Szene: im Radraum brannten 5 Grabkerzen, tagsüber hängen hier immer ein paar randständige rum (und "passen" auf die Räder auf) muss mal fragen, was da los war...

Danke für euren tollen Kommentare:

Frau Essmann sagte nur "Hoffentlich sehen uns die Nachbarn nicht"

Hier war es diesig und trüb. Das Wetter hat wohl von der Kölner Bucht zum Teutoburger Wald "rübergemacht"?

Bauernweisheit des Rages:
"Noch dunkel der Morgen und still die Wälder,
pflügen gelbe Hemden über die Felder"

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück