• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nicht mehr leer :D
Kopf kommt noch. :p
88d7d178a5205d1f697d9f8caf2d4e78.jpg

@BenGamMic siehst du da flattert nichts ;) :oops: :(
Bin dann mal weg an nach Hause :)
Schönen Feierabend.
Mensch dat is doch spiegelverkehrt! Zeig mal von der anderen Seite;)

... wie von anderen schon vorgeschlagen auch mal 'ne alte Strecke wieder befahren ... und festgestellt, dass die alte Brücke nun nicht mehr ist = noch 10 km mehr 'Umweg' nach Hause - macht etwas über doppelte Zeit (Achtung: Spoiler-Gefahr! und somit fast auch etwas über doppelte Anzahl Punkte - /spoiler off), ich hätte doch gleich nach Hause und aufs RR wechseln sollen - aber hinterher ist man meist klüger

An sich eine schöne Fahrt nur zu Ende dann doch ein wenig frisch, da dann doch ein wenig diesig geworden (und somit recht kühl auf den Abfahrten)

Morgen etwas später zur Arbeit, da abends noch einen Auswärtstermin, der gleich von Arbeit aus aufgesucht wird - aber keine Ausreden! - natürlich (wie eigentlich immer wenn's zur/von Arbeit geht) mit dem Rad!

Schönen Abend und träumt was Schönes!

Dreckig! Muss jetzt Rad putzen un der Gelbling ist auch schon wieder dreckig-grrr!
Ich geb dir dafür kein gefällt mir:confused:
Um fünfe kam ich aus dem Büro....:(
Gelbling blieb sauber, aber nur, weil ich es unter einer anderen Jacke hatte. Wasch-Bilanz: bisher vier mal. Und das Rad putze ich nur noch partiell. Kette, Schaltung, Umwerfer.... Alles andere macht ja keinen Sinn mehr...:mad:

IUnd das Rad putze ich nur noch partiell. Kette, Schaltung, Umwerfer.... Alles andere macht ja keinen Sinn mehr...:mad:
Ich kratze nur noch den Matsch unter dem Schutzblech weg, wenn er anfängt, am Reifen zu schleifen. Und das bleibt wohl so, bis es im Frühjahr trocken oder im richtigen Winter frostig wird.

So, jetzt aber zumindest von oben trocken nach Hause.

@Chotschen : Noch fast nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Nicht mehr leer :D
Kopf kommt noch. :p
88d7d178a5205d1f697d9f8caf2d4e78.jpg
Mann Mann Mann. Da komme ich von 'ner schönen Trainingseinheit im GA2-Bereich, hab den Puls gerade wieder runtergekriegt, und mache das Rennradforum-Eingabegerät an, um die WP-Punkte einzutragen, und was seh ich? Chicks' ihr Renndress! Mit was drin!!! Da geht der Puls gleich wieder weit über GA2 rauf!!!!! ;););):D

Heinz Erhardt würde es so formulieren: "Chicks, Du machst nicht nur 'ne gute Figur, sondern es auch überaus spannend!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann Mann. Da komme ich von 'ner schönen Trainingseinheit im GA2-Bereich, hab den Puls gerade wieder runtergekriegt, und mache das Rennradforum-Eingabegerät an, um die WP-Punkte einzutragen, und was seh ich? Chicks' ihr Renndress! Mit was drin!!! Da geht der Puls gleich wieder weit über GA2 rauf!!!!! ;););):D

Heinz Erhard würde es so formulieren: "Chicks, Du machst nicht nur 'ne gute Figur, sondern es auch überaus spannend!" :D

**vorlachenvomstuhlgefallen**

Mensch, danke an euch :oops: :)

Da komme ich zu Hause an und gucke her kurz rein ... :)

Jedenfalls die Heimfahrt war einfach nur noch :cool: :daumen:
Windstill, zehn Grad, Sternenhimmel, trocken...Die Kollegen stauten sich auf der Zufahrtsstraße zum Betrieb und ich segelte eine Verlängerung nach Hause :)
Nun muss ich mich sputen...sonst komme ich zum einPunktesammelnAlternativsporteln zu spät.

Euch allen einen schönen Feierabend :)

Zurück