JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Mensch dat is doch spiegelverkehrt! Zeig mal von der anderen SeiteNicht mehr leer
Kopf kommt noch.
@BenGamMic siehst du da flattert nichts![]()
![]()
Bin dann mal weg an nach Hause
Schönen Feierabend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch dat is doch spiegelverkehrt! Zeig mal von der anderen SeiteNicht mehr leer
Kopf kommt noch.
![]()
Schönen Feierabend.
Ich geb dir dafür kein gefällt mirDreckig! Muss jetzt Rad putzen un der Gelbling ist auch schon wieder dreckig-grrr!
Man bin ich froh, dass ich weiß, wie du aussiehst.... Du brauchst dich wirklich nicht zu verstecken...Nicht mehr leer
Kopf kommt noch.
![]()
Schönen Feierabend.
Ich kratze nur noch den Matsch unter dem Schutzblech weg, wenn er anfängt, am Reifen zu schleifen. Und das bleibt wohl so, bis es im Frühjahr trocken oder im richtigen Winter frostig wird.IUnd das Rad putze ich nur noch partiell. Kette, Schaltung, Umwerfer.... Alles andere macht ja keinen Sinn mehr...![]()
@grandsport hat mich auf eine Idee gebracht, hab das Gesamtranking noch etwas aufgebohrt. Jetzt kann jeder auch gegen sein eigenes Ich aus dem letzten Jahr fahren![]()
Nicht mehr leer
Kopf kommt noch.
![]()
Schönen Feierabend.
Mann Mann Mann. Da komme ich von 'ner schönen Trainingseinheit im GA2-Bereich, hab den Puls gerade wieder runtergekriegt, und mache das Rennradforum-Eingabegerät an, um die WP-Punkte einzutragen, und was seh ich? Chicks' ihr Renndress! Mit was drin!!! Da geht der Puls gleich wieder weit über GA2 rauf!!!!!
Nicht mehr leer
Kopf kommt noch.
![]()
Schönen Feierabend.
Vergiss nicht den Bauch einzuziehen!Boah, Schaizze; ... wenn ich mit Essen fertig bin gehe ich raus und mache auch ein Foto![]()
Mann Mann Mann. Da komme ich von 'ner schönen Trainingseinheit im GA2-Bereich, hab den Puls gerade wieder runtergekriegt, und mache das Rennradforum-Eingabegerät an, um die WP-Punkte einzutragen, und was seh ich? Chicks' ihr Renndress! Mit was drin!!! Da geht der Puls gleich wieder weit über GA2 rauf!!!!!
Heinz Erhard würde es so formulieren: "Chicks, Du machst nicht nur 'ne gute Figur, sondern es auch überaus spannend!"![]()
@ChotschenUnd fährste jetzt brav die Kalorien weg?![]()