• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nicht mehr leer :D
Kopf kommt noch. :p
88d7d178a5205d1f697d9f8caf2d4e78.jpg

@BenGamMic siehst du da flattert nichts ;) :oops: :(
Bin dann mal weg an nach Hause :)
Schönen Feierabend.

Dein Name ist Programm ;) Chick on Slick :daumen:
Schaut gut aus!!!

@Essmann Wie, was....du fährst nicht "in commando" :confused: :eek:.....wie das im englischen Sprachgebrauch gennannt wird (wieder etwas für die allgemeine Völkerverständigung beigetragen..... ;) )
Oder wird das Schwanzvergleich erster Klasse?!?! ;) :D
Ich glaube, da passe ich lieber...o_O Es sei denn, @b_a , @sportella und ich dürfen die unparteiische Jury sein.... :idee: :D

@JensB :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Dann steht dir einem Winter in gelb nichts mehr im Weg! Feier deine guten Nachrichten heute noch - mit einem Glas Wein, einem Bier, ein schönes Essen...:bier:

Guten Morgen,

der Nebel löst sich langsam auf und der Blick nach Osten zeigt was Gelbes. Der Gelbling (von @bobons ) hat es heute wieder als Kandidat zur Auswahl des Tages geschafft:

thumb_OLY22846_small.jpg

Also: Abstimmen!

Edit: @Essmann Dein Bild hast du heute erst nach 8 Uhr hochgeladen, das kann erst morgen zur Abstimmung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Essmann Wie, was....du fährst nicht "in commando" :confused: :eek:.....wie das im englischen Sprachgebrauch gennannt wird (wieder etwas für die allgemeine Völkerverständigung beigetragen..... ;) )

Den Ausdruck kannte ich jetzt echt nicht (dürft wohl daran liegen, dass Englisch bei mir v.a. der professionellen Verständigung dient ;) )
Ich stelle mich natürlich gerne als Jury-Mitglied zur Verfügung: zu meiner Qualifikation möchte ich betonen, dass ich (trotz der gelinden Kritik an Herr Essmanns Kurven) das Bild natürlich Hammergeil fand :D

bin grad immer mal dabei, den Rückstand vom letzten post nachzulesen ... ihr schrteibt ja schneller, als ich zum immer mal wieder rein schauen komme! :eek:

... Wobei auf nassem Laub, also Weg komplett mit nassem Laub, Kurve und entsprechende Geschwindigkeit nur ein Spike hilft ;)
Alles andere würde über kurz oder lang abschmieren!

ich denke, Spikes helfen nur auf Untergrund, in den sie auch eindringen können, also hilft das nicht mal auf Asphalt (bei diesen Temperaturen ;)) - das Laub würde so oder so auf dem Untergrund ins Gleiten kommen ...

Aber schön, dass nichts gravierendes oder gar schlimmes passiert ist!

heute mdRzA von unten nass bei gefühlten 120% Luftfeuchtigkeit und 6° kurz/lang (... ne, das kurz war geschummelt, waren noch Beinlinge drunter - nur ob der Nässe ohne Funktion :confused:); aber da mit dem Renner ganz leichtfüßig unterwegs doch noch einen kleinen Schlenker gefahren (aber bei ordentlich Tempo, nur nicht zuviel über dem 15-Minuten-Takt eintreffen!) da sinds dann 32 km in 1h+1m geworden :)

Allen einen schönen Tag!

Zurück