• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

juhuuu - der Gelbe war da mit dem Gelben; und der Inhalt war heiss begehrt, wie man sieht :)

Heimfahrt war ruhig… schon beinahe langweilig, eigenartig warme Temperatur und total windstill dazu einfach nur Dunkel - "Nicht-Wetter" in der Nachtversion
päckchen.jpg

begehrt.jpg

begehrt2.jpg

Moin und Motivation an die Regenhasser:D,
nun halte ich schon seit vier Tagen den ersten Platz bei den Regenhassern, dass bin ich gar nicht gewohnt. Leute macht Punkte;), für morgen drohe ich schon mal 6-7 Punkte an.

@Rest der MdRzA-Fahrerinnen und Fahrer,
es ist schon erstaunlich was hier an Punkten/Stunden zusammen kommt:daumen:.
Tag 9 um 20 Uhr
Gesamt 1794 Punkte, hochgerechnet knapp 30.000 Punkte
Gesamt 487 Stunden, hochgerechnet knapp 8.000 Stunden ca. 332 Tage

Nachtrag: Übrigens alle in unserer Gesamtliste haben mehr als Null Punkte, auch das finde ich als langjähriger WP-Teilnehmer sehr löblich.:daumen:

Sehr geehrter Herr Team Chef, ich komme leider unter der Woche zu nicht mehr als ca. 6 Pkt pro Tag, will am Sonntag mal schauen was geht. Da solls dann ja hier wieder regnen......
Mann Mann so ein Stress schon wieder:D

Schön, dass Alles so gut geklappt hat :daumen:

Den ersten Teil überles ich jetzt mal (pfffff… - da ist noch soviel Platz, solltest mich mal in einem gut sitzenden Trikot sehen;) )
Zum Zitierten: nochmals herzlichsten Dank für all Eure Mühen - dann werd ich nun noch McAlbi beliefern, ich bin ja wohl das Schlusslicht

@sportella Die Trübsinnigkeit vor allem im Herbst/Winter kenne ich nur zu gut.

Mir hat so eine Lampe geholfen: einmal als Wecker
3e5cc5f89d3e3ae5917eca70b6ae8ca4.jpg

Ich hätte immer Angst von dem bisschen Licht nicht wach zu werden.

Der Weg nach Hause viel heute deutlich länger aus, knapp 30km. Mit dem Trecker und knapp 5 Kilo Gewicht am Gepäckträger war das schwerer als Gedacht. Vollkommen Platt aber glücklich zu Hause angekommen.

@Maddog Die Sorge hatte ich auch, ist aber total unbegründet. Das ist nicht nur ein bisschen Licht. Da geht im Schlafzimmer voll die Sonne auf....außerdem kann man noch einen Weckton einstellen, wenn man will. Habe ich nie gebraucht.
Mein Mann flucht immer leise wenn ich mdRzA fahre und die Lampe mich weckt :D

Das einzig blöde ist nur, dass du von der Sonne geweckt wirst...nur um festzustellen dass es draußen dunkel ist, wenn du die vorhänge aufmachst :p :D

Dann ist es aber schon zu spät, denn man ist ja schon aus den Federn und recht wach :p

Nachtrag: 50 Kilometer, 8 Grad, böiger Süd-Wind, der nervte:confused:.
Schon eigentümlich, es ist Mittwoch in der Frühe und vor den Discos standen noch Menschen an.... Müssen die nich arbeiten :eek:
Aber schön wars. Kette rechts durch die Nacht:D:)
Einmal mußte ich noch um den Block, um mir nen weiteren Punkt zu ergaunern....:p

Unser Sohnemann meinte ab 04:20 Uhr nicht mehr schlafen zu wollen, was ich ihm mit einem 20-Minuten-durch-das-Schlafzimmer-tragen wieder ausreden konnte. Da lohnte es sich auch nicht mehr zurück ins Bett zu gehen und so kurbelte ich heute gemütliche 26 Kilometer in genau 1:00:03 Stunden zur Arbeit - die eigentlich auch in guten 8 Kilometern erreichbar wäre.

Wenn mir das einer vor zwei, drei Jahren gesagt hätte.....:confused: Aber ich habe den Eindruck, diese täglichen Kilometer tun der GA reichlich Gutes.

Ansonsten schöne Runde bei 9 Grad aber kaltem Südwind, der sich seinen Weg durch Baselayer und Gelbling suchte. Für Zusatz-WP-Punkte bleibt abends leider keine Zeit, die Taufvorbereitungen in der katholischen Kirche stellen ein abendfüllendes Programm dar.

Kommt gut zur Arbeit!

Bauernweisheit des Tages:
"Wenn in Köln die Narren in Scherben versinken,
dann tut Schantall mal die Omma winken"

Hier waren es brillenbeschlagsfreie 5° Grad auf der Standardrunde, nicht warm, nicht kalt.
In unserem Betrieb wieder nur die üblichen Pappnasen, aber keine Schantall; (... die kommt erst gegen 08.30 Uhr) ;)

...
Wenn mir das einer vor zwei, drei Jahren gesagt hätte.....:confused: ...

... dann hättest Du ihn für bekloppt erklärt! :D

moin moin in die Gemeinde,
9° leichter Sprühregen und auch etwas Wind, gefühlt aber von Süd/Ost, wenn ich das überhaupt ermitteln konnte, aber alles nicht der Rede wert. Entweder war die Motivation wieder zu groß oder der Wind zu stark im Rücken, hab wieder nur drei Points einfahren können. Mit dem Trek Bike auf die mittlere Strecke ausweichen will ich aber auch noch nicht, das mach ich dann wohl nächste Woche, damit wenigstens etwas auf mein Punktekonto kommt. Komisch eigentlich hier erhöht sich im Gegensatz zu Flensburg das Punktekonto wenn man langsamer fährt:D

Moin Gemeinde! :)
Ich bin gleich mal gespannt, wie wüst gefeiert wurde. Offizielles Maß der Feierwut: Scherbenhöhe pro Quadratmeter....:confused:
Wünsche nen guten Start in den Tag.
Fahrt vorsichtig...:):daumen:
Tobi du bist bekloppt! 3:02!!!

Der Wind hat mich um 6:00 nicht gejuckt. Aber die Ampeln scheinen sich heute gegen mich verschworen zu haben. Fast jede Ampel die sonst grün zeigt war heute rot. Sehr ungewöhnlich!

Das hatte ich gestern auch. Jede Ampel war rot! Macht nix, so kommt man zu ein paar Sprintinervallen zwischen dem Gerolle:)
Eigentlich würden mir für den Arbeitsweg max. 3 eng gestufte Gänge reichen, ist mir gestern aufgefallen. Ein Standardgang, einer für Rücken-und einer für Gegenwind. Ich weiss gar nicht, ob am Crosser überhaupt alle Gänge funktionieren, so flach ist der Arbeitsweg. Ganze 2 Autobahnbrücken sind zu überwinden:D
Heute MdAzA, weil ich heut Abend mit nem Kollegen zum Essen geh. Morgen dann wieder mit dem Rad.
einen schönen Tag,
lg Ella

Zurück