• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Spät heute Tobi!
yep. kinder-in-die-schule-bring-und-scherben-und-karnevalisten-ausweich-tag......:confused:
aber es wurden dennoch 39 Kilometer, bei leichtem niesel und massivem verehrschaos. der mob tanzt auf der strasse....:D himmel hilf :):)
allen nen guten tag.....

Die Rolle kann niemals eine "echte" Fahrt ersetzen. ...

Eben; ... Rolle ist für´n Arsch :p:p:p
Unbenannt.JPG

Moin ihr Lieben.

Ich habe meine Tigerente heute erstmal für mich fahrtauglich gemacht, sprich Plattformpedale rangebaut. Das war vielleicht ein gefummel...
Mal sehen wann ich mich damit raustraue. Erstmal gibt's trockenübungen auf der Rolle. Ach was freu ich mich, wenn ich endlich wieder richtig fahren kann...
d9d39a936bf0353cde413938b79d45cf.jpg

Guten Morgen in die Runde :)
Heute ist der obligatorische mdAzA-Tag.

@Essmann Auf meinen Brief war ausser der Adresse gar nichts geschrieben.... Pffff.... Ich weiss Bescheid....
:D :p

Lasst euch nicht ärgern, geht den Tag ruhig an :)

@McAlbi Ja, mein Bild kommt auch noch....Wahrscheinlich in schwarz-rot-gold...ich meine gelb.... :D

CoS

Edit sagt: @BenGamMic Mensch, das nenne ich Fortschritte! Seitdem du daheim bist, geht es ja mit Siebenmeilenstiefeln aufwärts!!! Junge, weiter so! :daumen: :)
(Aber nicht übertreiben ;) )

Moin ihr Lieben.

Ich habe meine Tigerente heute erstmal für mich fahrtauglich gemacht, sprich Plattformpedale rangebaut. Das war vielleicht ein gefummel...
Mal sehen wann ich mich damit raustraue. Erstmal gibt's trockenübungen auf der Rolle. Ach was freu ich mich, wenn ich endlich wieder richtig fahren kann...
Wie geil!
facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg

Schönes Rad, super Nachrichten, was will man mehr! Weiter so, aber auch ruhig Blut mit den wilden Pferden!
Nicht übertreiben, aber auch nicht faul und nachlässig werden!
Weiter so!!! Ich freu mir ein dermassen großes Loch gerade, nicht zu beschreiben!!!

BTW: Schon an den Nachwuchs gewöhnt?

@Chicks_on_Slicks : ich war heut auch in Deutschlandfarben unterwegs: Gelbes Trikot, schwarze Weste und Hose, rote Jacke. Die Jacke war halb auf, weil es mir zu warm war, also war die Flagge sichtbar:daumen:

@BenGamMic : Das hört sich doch schon richtig vielversprechend an! Schönes Radl:daumen::daumen::daumen::daumen:

Moin ihr Lieben.

Ben, wenn du es übertreibst und zu früh auf die Möhre steigst kommen @Essmann und Ich vorbei und fesseln Dich!:mad:

Ben, wenn du es übertreibst und zu früh auf die Möhre steigst kommen @Essmann und Ich vorbei und fesseln Dich!:mad:
Erstens ist das keine Möhre sondern tigerente, zweitens hab ich noch viel zu viel schiss damit durch die Gegend zu ballern.;)
Ich hab doch geschrieben dass erstmal trockenübungen auf der Rolle angesagt sind.;)

Heut wird es nicht hell und irgendwie geht der Tag gar nicht rum.:(
So ein richtiges "kein Wetter" ist das heute. Den ganzen Tag gleich kalt, morgens und abends ganz dunkel,
tagsüber ein bisschen weniger dunkel.
Die armen Finnen und Schweden, die haben das den ganzen Winter, nur noch dunkler. Ich glaube, ich würde mich entweder umbringen,
in Winterschlaf verfallen oder zum Alkoholiker werden.:confused:

So ein richtiges "kein Wetter" ist das heute. Den ganzen Tag gleich kalt, morgens und abends ganz dunkel,
Die armen Finnen und Schweden, die haben das den ganzen Winter, nur noch dunkler. Ich glaube, ich würde mich entweder umbringen,
4. Option: Wie die Kimbern und Teutonen nach Süden ziehen. Als nimm dein Fahrrad und fahr!

4. Option: Wie die Kimbern und Teutonen nach Süden ziehen. Als nimm dein Fahrrad und fahr!

5. Option: Mit Skiern zur Arbeit.

Zurück