• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mach' mal einen Vorschlag, ich hätte noch "Warmduscher" als Idee:D.

Quatsch, auch nicht Beckenrandschwimmer oder Mützenaufsetzer, ...

...

MdRzA - Regenhasser

passt schon! :daumen:

Edit: Vielleicht möchten @zone23 und @sibi auch mitmischen??

Edit:

Update

Unbenannt.JPG

"Alleine durch die Nacht" komplett

"Draußen ist´s schöner" komplett

"Team Workorollics" wird durch Markus komplettiert

"Team Bonnum" ein Platz frei. Da könnte Käpt´n @JensB mal per PN bei "bergfloh16" einen virtuellen Blumenstrauß vorbeibringen :D

"Team Regenhasser" alias "Warmduscher" alias "Beckenrandschwimmer" alias "Mützenaufsetzer" hat noch vier Plätze frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Cheffe, ... ich räume hier nur auf :p

(Mag´ vielleicht daran liegen, dass ich beruflich auch mit Planung und Organisation zu tun habe)
Ist ja ganz schön hektisch hier. Völlig unnötig. Sind ja noch 2 Wochen hin und auch dann hat man nochmal 2 1/2 Wochen Zeit bis die Teams stehen müssen:cool:

Ist ja ganz schön hektisch hier. Völlig unnötig. Sind ja noch 2 Wochen hin und auch dann hat man nochmal 2 1/2 Wochen Zeit bis die Teams stehen müssen:cool:
Jetzt nehmt den WP mal nicht so auf die leichte Schulter. ist schließlich eine bierernste Angelegenheit!:bier:
Damit spaßt man nicht.:p

Damit Ihr ruhig schlafen könnt, hab ich das Strichle und die Leerzeichen eingefügt.
Fugg, morgen wieder Arbeit. Könnt mich an Dauerurlaub gewöhnen.
Morgen noch mdAzA wegen Futter-und Klamottentransport, Dienstag dann wieder mdR.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück