Bully
Klingberg - ja gerne
Mach' mal einen Vorschlag, ich hätte noch "Warmduscher" als IdeeKann mal eine/r dem Bully sagen, wie der Teamname richtig geschrieben wird![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach' mal einen Vorschlag, ich hätte noch "Warmduscher" als IdeeKann mal eine/r dem Bully sagen, wie der Teamname richtig geschrieben wird![]()
Na, dann schlaf gutBitte mit, und davor und dahinter bitte ein Leerzeichen, dann kann ich wieder in Ruhe schlafen![]()
Mach' mal einen Vorschlag, ich hätte noch "Warmduscher" als Idee.
...
Ja ja Cheffe! Ich mach ja schon!!!![]()
Wir sollten ein neues Team gründen: Alphatiere![]()
Herzlichen Dank!
Ich genieße noch die Freiheit, ganz mit mir selbst abmachen zu können, wann ich mich fit fühle und wann nicht.
...
Da is noch so einer von der falschen Rheinseite--- und einer auf Malle![]()
Ist ja ganz schön hektisch hier. Völlig unnötig. Sind ja noch 2 Wochen hin und auch dann hat man nochmal 2 1/2 Wochen Zeit bis die Teams stehen müssenNix Cheffe, ... ich räume hier nur auf
(Mag´ vielleicht daran liegen, dass ich beruflich auch mit Planung und Organisation zu tun habe)
Jetzt nehmt den WP mal nicht so auf die leichte Schulter. ist schließlich eine bierernste Angelegenheit!Ist ja ganz schön hektisch hier. Völlig unnötig. Sind ja noch 2 Wochen hin und auch dann hat man nochmal 2 1/2 Wochen Zeit bis die Teams stehen müssen![]()