• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich mach mal das mit den Bindestrichen, schaut so unordentlich aus!
Schönes Wochenende bei diesem tollen Wetter!

edith sagt, ich mach das doch nicht, geht nämlich nicht mit dem tablet.
Ich probiers morgen am PC

Den WP würde ich auch gerne mitmachen.
Muss mir mal einer sagen wie das funktioniert und ob nur der Weg zur arbeit zählt oder auch das was man sonst noch so fährt !
Bin von der richtigen Rheinseite...................natürlich links :p

Bei 32Grad war es heute doch anstrengend in den Bergen aber ein abschließendes, kühles Bad im Meer hat für ne schöne Abkühlung gesorgt :daumen:

2014-10-18 11.08.36.jpg

Bei 32Grad war es heute doch anstrengend in den Bergen aber ein abschließendes, kühles Bad im Meer hat für ne schöne Abkühlung gesorgt :daumen:

Kann man Deinen Account eigentlich sperren, solange Du im Urlaub bist?

Ich hatte heute keine 32 Grad, aber Kilometer (fast) zu Fuß.

Das dürfte in etwa jener Distanz entsprechen, die Du täglich zwischen Tisch im Speisesaal und Buffet zurücklegst? :D

... ach ja; ... Schönes Trikot!!

Und, haben die schicken Strümpfle Ihren Zweck erfüllt?
Reschbeggt, um mich dazu zu bringen, so lang zu laufen, müsste man mir wohl wohl einen Säbelzahntiger
auf den Hals hetzen:rolleyes:
Heut nix Schpocht, Muttern zu Besuch. Also nur Kochen, Essen, Kaffetrinken, Ratschen.

Morgen dafür eine Runde zum Staffelsee in der Sonne.
Dann wird wohl die Zeit kommen, in der das Sonntagsradl Winterpause hat.

[/QUOTE
Glückwunsch Temapartner, biste mit Deiner Zeit zufrieden gewesen?]
@sportella : Bei mir sieht es für heute ebenso aus, obwohl, gibt es für Rasenmähen eigentlich auch WP Punkte??
Radl nochmal auf Racereifen gestellt, damit ich die Jungs morgen mal wieder ein wenig ärgern kann.

Und, haben die schicken Strümpfle Ihren Zweck erfüllt?
Reschbeggt, um mich dazu zu bringen, so lang zu laufen, müsste man mir wohl wohl einen Säbelzahntiger
auf den Hals hetzen:rolleyes: ....

Jau, das haben sie. Zumindest fühle ich mich jetzt nach dem heißen Bad schon wieder pudelwohl. Morgen früh werde ich ganz entspannt für ein oder zwei Stunden radeln. Das ist die größte Wohltat nach so einem langen Lauf.

Glückwunsch Teampartner, biste mit Deiner Zeit zufrieden gewesen?

Ich bin sogar superzufrieden. Mein Mitläufer kannte die Strecke bereits und konnte mich sehr gut am Anfang einbremsen, damit man nicht überzieht. Er selber hatte noch den Bremen-Marathon von vor zwei Wochen in den Beinen, da sind wir bis KM 20 schön zusammengelaufen. Danach hat er mich vorgeschickt, damit ich im Ziel schon einmal ein paar Getränke organisieren konnte. :D

Hab ich vergessen

Dein Glück, ist nämlich sowas von egal. Hauptsache für Dich fühlt es sich gut an.

Ella nimmste mich mit?

Ich bin zwar nicht Ella; ... aber ich würde Dich auch mitnehmen.

Es ist schön, dass man hier mal wieder etwas von Dir lesen kann. ;)

Dirk was soll ich schreiben, platze fast vor Neid wenn ich so eure Heldentaten lese. Bei mir ist es leider, hatte ich hier auch angekündigt, vorbei mit dem Rad zur Arbeit. Jetzt bin ich Berufsbedingt wieder 100% Dosenfahrer und komme kaum noch zum Rennrad fahren. Da ich auch noch das Vergnügen habe , ständig auf Montage zu sein, geht noch nicht mal Abends noch was.

Kann man Deinen Account eigentlich sperren, solange Du im Urlaub bist?

Das dürfte in etwa jener Distanz entsprechen, die Du täglich zwischen Tisch im Speisesaal und Buffet zurücklegst? :D

... ach ja; ... Schönes Trikot!!

Ich komme gerade vom Buffet, wobei wir aber draussen auf der Terrasse direkt am Wasser speisen :p
Da ist der Weg zwar etwas weiter aber jeder Gang ( und ich gehe öfters ;) ) macht schlank und der Rote hat dann die richtige Temperatur :bier:

Zurück