• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... auf Malle??

Der auf Malle kann frühestens im Dezember in den WP einsteigen. Der muss doch erstmal den ganzen November Gewicht machen, damit er wieder in seine Winterklamotten hineinpasst. :cool:

Sehr geehrter Herr Essmann :p , noch ist kein Gramm mehr drauf :daumen: also keinen Kopf um meine Winterkollektion machen...ich habe da jedes Jahr rein gepasst ;)

Am WP nehme ich nicht teil, also bitte keinen Kopf um einen freien Platz in einem Team machen :cool:

Heute war Strand angesagt :daumen:
 
Nicht nur das: Die Teamchefs benötigen ja auch noch eine gewisse Vorlaufzeit um ihre Mannschaften auf Kurs zu bringen. (Teamphilosophie, Ernährungspläne, Strategie)

Da sind zwei Wochen jetzt auch nicht übermaßig viel Zeit, die zur Feinabstimmung bleibt!
vergesst das Trainingslager auf Malle nicht :rolleyes:

Edit: FYI, so schaut frischer Schnee aus
IMG_20141018_112257_schnee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade meinen Cappu geschlürft und ´ne Banane gemümmelt, mich ins Merino gekuschelt und draußen wartet ein herrlicher Sternenhimmel. Der Bock ist frisch geputzt und geschmiert, in der Satteltasche liegt eine Tupperdose mit Kuchen von der Liebsten - und zu allem Überfluss bin ich mal so früh dran, dass noch Zeit ist, hier rumzududeln :D

Was kann ein Montagmorgen schön sein! Ich mach mal los. Wünsch euch ´ne schöne Woche.
 
Guten Morgen!

Losgeradelt bei 8 Grad, in Rodaun trifft mich dann fast der Schlag: ein Schwall warmer Luft kommt mir ab der Kuppe des Anstiegs entgegen, das Thermometer im Garmin springt auf 12 Grad und ich komme trotz Rekomtempo ins Schwitzen, weil ich zu kurz/kurz noch eine Trainingsjacke drüber hatte.

Sonst keine Vorkommnisseund ich wünsche uns allen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche!

LG
Rüdiger
 
Zurück