• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo liebe MdRzA-Gemeinde,
Unser WP Team (MdRzA Team Bonnum) braucht noch Verstärkung!
Unter dem Motto:"Dabei sein ist alles -jeder Punkt zählt!" geht es in erster Linie darum, das wir uns motivieren auch bei Schietwetter sportliche Leistungen zu bringen!
Ich warte auf eure Bewerbung!

Unter dem Motto:"Dabei sein ist alles -jeder Punkt zählt!" geht es in erster Linie darum, das wir uns motivieren auch bei Schietwetter sportliche Leistungen zu bringen!
Schreib mal @Bergfloh16 an, die bekundete glaub ich Interesse.....

Ich habe einen Namensvorschlag: "MdRzA - Draußen ist's schöner".
Was meint ihr?
Find ich auch gut, hab ich mal so übernommen. Letztes Jahr hieß mein Team "Draussen-Team" und seit 4 Jahren werden meine Draussen-Einheiten mehr und meine Rollen-Einheiten weniger... also dann :)
Auch von mir noch ein "hello willkommen" an @b_a und @SprintLooser :-)

Wurde ich etwa übersehen ?:(

Guten Morgen!

Ja, ich brauche auch noch ein WP-Team! Ist bei "Schöner draußen" noch ein Platz frei oder ist der scho(ö)n reserviert? Mit Bonn kann ich mich überhaupt nicht identifizieren, war noch nie dort. Workollics warten noch auf @BenGamMic.
Sonst mache ich ein neues Team: MdRzA - Autoscooter mit dem Rad

Gebongt! Willkommen im Team @Pit65

Update:

Unbenannt.JPG

"Alleine durch die Nacht" ist komplett; "Workorollics" werden durch @MarkusSIC komplettiert.

"Bonnum" und "Draußen ist´s schöner" haben noch je einen freien Platz!!

@bobons nur zu! Reserviert haben wir hier nichts und ein Platz ist noch frei...

@Essmann: Wie ist die Sache mit dem Bindestrich ausgegangen? Ich finde das sollte nochmal diskutiert werden... Auch Team Bonnum tanzt da etwas aus der Reihe, also wenn ihr so nett wärt... ;)

...
@Essmann: Wie ist die Sache mit dem Bindestrich ausgegangen? Ich finde das sollte nochmal diskutiert werden... Auch Team Bonnum tanzt da etwas aus der Reihe, also wenn ihr so nett wärt... ;)

... ist noch nicht ausgegangen! Geht aber noch ... :D:D

Ich mach mal das mit den Bindestrichen, schaut so unordentlich aus!
Schönes Wochenende bei diesem tollen Wetter!

edith sagt, ich mach das doch nicht, geht nämlich nicht mit dem tablet.
Ich probiers morgen am PC

Also setz´ unsere Chefin hier nicht so unter Druck :p:p:p

Mit oder ohne Bindestrich? Macht mal ne klare Ansage!:mad:
Moin,
ich finde " - " sieht am Besten aus.

Update:

Anhang anzeigen 180606

"Alleine durch die Nacht" ist komplett; "Workorollics" werden durch @MarkusSIC komplettiert.

"Bonnum" und "Draußen ist´s schöner" haben noch je einen freien Platz!!

UPDATE:
Wenn @bobons sich bei "Draußen ist´s schöner" beworben hat hat nur noch "Bonnum" einen Platz frei.

Vorschlag für das 5, Team "MdRzA - Regenhasser", das würde auch zu mir passen;). Hat jemand einen Überblick wer Interesse bekundet hat und noch keinen Platz hat? Außer meinereiner, ich würde aber auch woanders unter kommen.

Wenn @bobons sich bei "Draußen ist´s schöner" beworben hat hat nur noch "Bonnum" einen Platz frei.

Vorschlag für das 5, Team "MdRzA - Regenhasser", das würde auch zu mir passen;). Hat jemand einen Überblick wer Interesse bekundet hat und noch keinen Platz hat? Außer meinereiner, ich würde aber auch woanders unter kommen.

Och, wir haben aktuell noch @Bergfloh16 und @Opifex .

... was ist denn mit @svenski und @kaasboer ??

Zurück