• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

es ist einfach der Hammer, mal eben ein kurzes (90min) Meeting, dann noch nen kleinen Spaziergang zur Mittagspause und schon muss ich wieder zwei Seiten aufholen.
@igliman : wie kann ich das jemals wieder gutmachen. Son Mist, so kurz vorm WP, wenn Du jetzt aus Frust rumbummelst muss ich wieder doppelt ballern um die Vorgaben der Kollegen @BenGamMic oder @Essmann zu erfüllen:D:D.
Wünsche Dir und natürlich jetzt auch noch @sibi einen "Schleimodus an" wunderwunderwunderschönen Urlaub
upload_2014-10-17_12-52-7.png

"Schleimmodus aus". Werde aber auch noch zusehen, dass ich mein Konto vor dem WP reduziere:p.

Da der Winter auch in den Bergen trotz frei geschaltetem WP noch auf sich warten lässt, werde ich morgen das schöne Wetter auf einer kleinen Tour geniessen. Euch allen ein schönes WE.
Anhang anzeigen 180113
Dahin also, wo schon Heinz Erhard wusste: "Davos' schön ist". Aber komm schon: Wenn du oben über Brienz/Briauls fährst, schaffst auch noch die Lenzerheide bis Chur.

Dahin also, wo schon Heinz Erhard wusste: "Davos' schön ist". Aber komm schon: Wenn du oben über Brienz/Briauls fährst, schaffst auch noch die Lenzerheide bis Chur.
Würde funktionieren, wenn wir nicht gegen den Uhrzeigersinn fahren würden und deshalb Tiefenkastel unser Startpunkt ist. Von Chur in die Lenzerheide ist am WE bei schönem Wetter nicht lustig, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread

Würde funktionieren, wenn wir nicht gegen den Uhrzeigersinn fahren würden und deshalb Tiefenkastel unser Startpunkt ist. Von Chur in die Lenzerheide ist am WE bei schönem Wetter nicht lustig, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread
Definitiv - aber die Strecke Lenz - Wiesen ist eine meiner absoluten Lieblinge... :) häng ich nach dem Albula oft noch an und sollten Beine und Motivation schlapp machen geh ich lieber in Wiesen Station auf den Zug Richtung Davos....

Ich verstehe die Diskussion nicht??

Wie kann man hier Leuten einen schönen Urlaub wünschen?
Bist Du etwa froh darüber, dass Du hier von der ein oder anderen Nase weniger lesen darfst? :D
wasn hier los?? Hör mal auf meinen Post umzugestalten:mad:. Die Zunge habe ich Igliman nicht ausgestreckt. Wir brauchen doch jeden hochmotivierten WP Punktesammler:D:D.

Ich bin ja neu im Winterpokal und habe gerade erste gesehen, daß man nix mehr händisch eintragen muß, sondern einfach sein Strava-Konto verbinden kann. Sehr sehr coole Sache, das! Somit sind bei meinen Einträgen ganz sicher keine Rundungsfehler dabei. :)

Eigentlich wollte ich mich aus diesem höchst suspekten WP raushalten... Aber wenn ihr das Team nicht voll kriegt....

Zurück