• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

16km Umweg gefahren. Leider regnete es etwa die Hälfte der Strecke. Aber was soll's! War wieder schön. Und mit den richtigen Klamotten und Schutzblechen ist es halb so wild. Das wird mich auf Dauer nicht von MdRzA und MdRnH abhalten.

16km Umweg gefahren. Leider regnete es etwa die Hälfte der Strecke. Aber was soll's! War wieder schön. Und mit den richtigen Klamotten und Schutzblechen ist es halb so wild. Das wird mich auf Dauer nicht von MdRzA und MdRnH abhalten.

Habe auch wieder 15km im ständigen Regen hinter mir.
Zum Glück sind hier im Geschäft schon alle Heizungen an. Da trocknet die Klamottage wenigstens bis morgen früh :oops:

Schönes Wochenende euch allen!

picdump383_012.jpg

heijajai,
bei uns nieselt es schon den ganzen Vormittag vor sich hin, will doch nur 2 Stunden locker Fahren....
Jetzt schnell noch in Baumarkt, bevor meine bessere Hälfte mein Tagesablauf verplant.
"Wenns regnet wirst doch nicht mit dem Rennrad los....

Na Gott sei Dank. Nicht mal eine Seite dazugekommen sei dem letzten mal :D
Gestern habt ihr es ja echt übertrieben!
Bin heute glücklicherweise doch mit Auto. Kind ist immernoch kränklich, also fällt für sie der KiGeb aus.
Mir gehts heute schon nicht mehr so gut. Die Lust aufs Radfahren hielt sich eh in Grenzen. Es hat die ganze Nacht geschüttet und erst vor kurzem aufgehört.

Now to something completely different:

MdRzA bin ich hier der Looser der Woche. 0/5.
Frau Runbecker hat sich eine dicke Erkältung eingefangen, die in eine Bronchitis überging.
Montags hatte ich noch am Bahntraining teilgenommen, Di war MdAzA-Tag, und seit Mittwoch kämpfe ich gegen die Virenangriffe meiner Frau: mit Vitamincocktails, Zinkbrause, jodhaltigem Single Malt und diversen anderen erlaubten Mitteln.
An Sport und MdRzA ist derzeit nicht zu denken. Kann kein Risiko eingehen; schließlich ist sie... meine Krankheitsvertretung im Laden!
Könnte zu einer Ehekrise führen, wenn sie mit ihren Viren gewinnt.;)
Euch allen ein schönes Wochenende!

Now to something completely different:

MdRzA bin ich hier der Looser der Woche. 0/5.
Frau Runbecker hat sich eine dicke Erkältung eingefangen, die in eine Bronchitis überging.
Montags hatte ich noch am Bahntraining teilgenommen, Di war MdAzA-Tag, und seit Mittwoch kämpfe ich gegen die Virenangriffe meiner Frau: mit Vitamincocktails, Zinkbrause, jodhaltigem Single Malt und diversen anderen erlaubten Mitteln.
An Sport und MdRzA ist derzeit nicht zu denken. Kann kein Risiko eingehen; schließlich ist sie... meine Krankheitsvertretung im Laden!
Könnte zu einer Ehekrise führen, wenn sie mit ihren Viren gewinnt.;)
Euch allen ein schönes Wochenende!
Bevor es zur Krise kommt solltest du unbedingt noch mehr single malt trinken.

Mal was ganz anderes:

Wer weis wo ich schnell einen neuen FAS-Verschluß ( die beiden Dinger womit man die Helmriemen einstellt und arretiert ) für meinen UVEX Boss Race bekomme, meiner ist aufgeplatzt.:mad: Jetzt baumelt der rechte Riemen so für sich hin.:mad:

Donnerstag geht´s nach Malle und ohne Helm ist das kacke.

Mal was ganz anderes:

Wer weis wo ich schnell einen neuen FAS-Verschluß ( die beiden Dinger womit man die Helmriemen einstellt und arretiert ) für meinen UVEX Boss Race bekomme, meiner ist aufgeplatzt.:mad: Jetzt baumelt der rechte Riemen so für sich hin.:mad:

Donnerstag geht´s nach Malle und ohne Helm ist das kacke.

1. Wo kann ich uvex Radhelme bzw. Ersatzteile für mein uvex Produkt beziehen?

Sie können alle uvex Produkte sowie eventuell benötigte Ersatzteile im Sportfachhandel erwerben. Den kompetenten Händler in Ihrer Nähe können Sie ganz einfach über die uvex Händlersuche ausfindig machen. Wenn Sie ein Ersatzteil für Ihr uvex Produkt benötigen, wird Ihr Fachhändler dieses gerne für Sie bestellen. Die Auslieferung erfolgt bei Verfügbarkeit innerhalb einer Woche.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uvex keine Annahme von Direktaufträgen sowie Direktlieferungen an Endverbraucher vornimmt.

:(

moin, na da kann ich Kollege @vanillefresser ja auch noch nen schönen Urlaub wünschen, kann die bei deiner Helmproblematik allerdings leider nicht helfen. Man hat ja schon das Gefühl, man mus seine Freizeitgestaltung nach diesem Thread palnen:D.
Komm ja gesund zurück;););). Wer weiß, was hier los ist, wenn dir was passiert. Hihi, hoffentlich hab ich Ihm jetzt nicht zuviel Angst gemacht.
So, mein Soll fürs WE hab ich heute auch schon erfüllt. Musste noch ne ext.Pestflatte von meinem Brüderchen aus Hamburg holen,ist ja gleich um die Ecke:D. Inne Großstadt und dann auch noch Mitten in die City fahr ich doch net mit der Blechkiste, schon gar nicht, bei diesem tollen Herbstwetter. Hab allerdings trotz Vollgas meine erste Fähre über die Elbe verpasst:mad:. Egal, schwimm ich halt:D:D. Seine Family hat total perplex geguckt, als ich in voller Montur in der Fußgängerzone vor Ihnen stand. Ja,ja der sportliche Onkel:daumen:.
Ende vom Lied 105km mit nem Schnitt von 32km/h. Morgen ist Füße hochlegen angesagt, außerdem gibt es heute Nacht nen Livebericht über Triathlon auf HR3, da wäre ich eh morgen nicht rechtzeitig zum Radeln hochgekommen.

Jungens..:eek: das mit dem freundlichen Dealer um die Ecke ( nach Abfrage auf der UVEX Homepage ) hab ich heute morgen schon mehrfach probiert.."So was bestellen wir nicht mehr einzeln, mehr Aufwand und Versandkosten als alles andere!" war die meistgehörte Antwort.:mad:

Hab jetzt mal ne ganz liebe Email direkt an UVEX geschickt...mal schauen ob die spontan helfen:daumen:

Zurück