• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da macht man mal Freitags früher Schluss, um noch die RR - Tour als verlängerten Rückweg von der Arbeit mitzufahren, und wird beim Lesen prompt von der Masse an Posts erschlagen.
Immerhin hat sich die Tour doppelt gelohnt: 1. Sie war auf der richtigen Rheinseite 2. Am Ende stand der Tacho auf 10.001 km.

Sodele, das Ende der letzten Spätschicht naht..:D..dann beginnen 3 Wochen Urlaub und nächsten Donnerstag geht´s für 8 Tage auf die Insel der Radler :p

Ich hoffe ich bin pünktlich zum Liefertermin der Trikots zurück ;)
Feinen Urlaub...:)
Ich glaube, du tätest gut dran pünktlich zurück zu sein...:):D

Wenn der Herr Essmann schon mal die Kohle rüber schieben würde wäre eine Urlaubsverlängerung gesichert :p
Mit rund 600 Euro kommste nich wirklich weit....:cool:
Vermutlich führte Herr @Essmann sein Gattin fein zum essen aus (verzeih den müden Scherz), dann war's gut angelegt. Das Geld.:D

Ich finde diesen Thread einfach nur geil. Motivietend, unterhaltsam in guten wie in schlechten zeiten, prima Leute und ein Zusammenhalt von anonymen im Internet wie ich ihn noch nie erfahren habe.
Da kann ich dir nur recht geben. Man kann schon ganz schön unter die Räder kommen in anderen Threads!

Zuletzt bearbeitet:
Mit rund 600 Euro kommste nich wirklich weit....:cool:
Vermutlich führte Herr @Essmann sein Gattin fein zum essen aus (verzeih den müden Scherz), dann war's gut angelegt. Das Geld.:D

Bei 600.-€ für 30 Trikots würde der Herr Essmann nicht so auf der Kohle sitzen ;)

Würde ich dem lieben Tobiex68 recht geben! Hab da ein paar alte Kameraden...:rolleyes:

Die nützen dir nichts, meine Kameraden auf der Insel würden das schon regeln....und die scherzen selten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 600.-€ für 30 Trikots würde der Herr Essmann nicht so auf der Kohle sitzen ;)

Die nützen dir nichts, meine Kameraden auf der Insel würden das schon regeln....und die scherzen selten :D
Na ich weis nicht! Radfahrer von der Insel gegen alte abgezockte Handballer....ich weis nicht, ich weis nicht...keiner unter 1,90, keiner der gerne einen Gegner vorbei gelassen hat...:rolleyes:

Na ich weis nicht! Radfahrer von der Insel gegen alte abgezockte Handballer....ich weis nicht, ich weis nicht...keiner unter 1,90, keiner der gerne einen Gegner vorbei gelassen hat...:rolleyes:

Dann lass die Jungs mal kommen....ich setze auf meine Kameradinnen :p

el-cuerpo-de-la-guardia-civil-rsm-600x400.jpg

Zurück