Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie denn?Da werd ich euch schnell von abhalten![]()
...damit ich schlafen kann...?Ich produziere in 3 Schichten Sicherheit ...![]()
entenflüsterer!!!!! im ernst, haste glück gehabt... enten treffen ich morgens kaum. nur katzen. also viel mehr treffe ich sie knapp nicht, oft fehlen nur wenige Zentimeter....Guten Morgen allerseits.
Hunger auf Ente süss sauer? 2 Tag diese Woche, 2 Ente diese Woche. Nachdem die Ente gestern gewartet hat, bis ich mit Vorder- und Hinterrad drüber war, hat heute morgen der Kumpel, oder die Freundin, direkt gedacht, "...ach komm, da fahr ich direkt auf dem Lenker mit..." und ist mir stock voll auf den Lenker geflogen, dann auf die Oberschenkel geknallt, hinten auf Sattelstütze und wohl auch Laufrad...
Konnte das unvermeidliche gerade noch vermeiden. Kein Schaden am Rad, ausser Dreck am Lenker und Sattelstütze. Aufgerissener Handschuh, zum Glück die billigen Dinger vom Kaffeeröster. Schmutzige Hose, das wars auch schon. Nichts passiert, ausser schlimmste Flüche, üble Versprechen und die Erkenntnis, ich werde am Wochenende mit der Familie mal wieder zum Chinesen essen gehen
So, aber nun. Trotzdem wars schön. Frisch, aber schön. Weitestgehend trocken, sieht man von dem Nebel auf den letzten 3 km ab. 3-4°, brrrrr, aber mit langarm Unterhemd, Langarmtrikot und langer, dünner Windjacke, sowie Beinlingen und normaler Sommerbib, 2 Buff und den ehemals ganzen, dünnen Langarmhandschuhen, hatte ich nichts anderes an wie gestern.
Ich habe die ersten 10 Minuten nicht gefroren, im Gegenteil. Dafür aber gegen Ende, als die Zehen sich etwas benachteiligt vorkamen und dies in einem Anfall von Kälteempfindlichkeit ausgedrückt haben.
Somit alles gut, bis auf diese doofen Enten. Ich glaube ich muss mal zu einem Schamanen und meine Aura checken lassen. Vielleicht habe ich ja eine schlechte Wirkung auf Enten.
Oder ich warte das nächste mal 3 Minuten. Derzeit kommt mir ein anderer Radler auf dem Teilstück entgegen. Ich glaube sogar mit einem Disc-Crosser, gute Wahl BTW. Und hoffe, dass dieser dann die Enten aufscheucht und abbekommt...
Oder aber ich nehme einen großen Plastiksack mit. Mehr muss ich nicht dazu sagenDann spar ich mir die Anfahrt zum Chinesen...
Hmmm ... ich blicke staunend auf eure jüngsten Beiträge und frage mich erneut, was ihr anziehen wollt, wenn es mal -10 Grad hat?![]()
...: die Winterradfahrhose, ..., die Winterradfahrhandschuhe, ... und darüber eine Radfahrwinterjacke, . Unterm Helm eine dünne Mütze und über die Rennradschuhe ein paar Neoprengamaschen. .
LG
Essmann