JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
MO/Di immer um 16:30, Mi bis Fr 16 hundert.wann fährste denn am nachmittag gen Heimat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MO/Di immer um 16:30, Mi bis Fr 16 hundert.wann fährste denn am nachmittag gen Heimat?
Also ich muss beim Radeln schon manchmal beißen...
![]()
Schade das nicht schon winterpokal ist. Momentan sitze ich nämlich täglich mindestens 20 Minuten auf dem ergometer. Würde sich auch auf 60 Minuten ausbauen lassen. Hauptsache die Beine kommen in den Gang und so ließe sich das praktische mit dem nützlichen verbinden. MdEzA mit dem Ergometer zur Arbeit.Hoppla, .... ist schon Winterpokal??
Dann gibt es mal endlich ein paar Wochen Pause von diesem ewigen "Ich hab Dich lieb - Du hast mich lieb" Gejammer!![]()
ab Innenstadt gen Bonn?MO/Di immer um 16:30, Mi bis Fr 16 hundert.
Ah, der Herr E. hat schon das Messer zwischen den Zähnen!Hoppla, .... ist schon Winterpokal??
Dann gibt es mal endlich ein paar Wochen Pause von diesem ewigen "Ich hab Dich lieb - Du hast mich lieb" Gejammer!![]()
lass mal schauen, bin erst mal nächste Woche im Urlaub, kannst dich ja melden....Genau! Komme quasi am Dom auf die Rheinuferpromenade-durch die Touris schlängeln und am Schokoladenmuseum wirds dann angenehmer. Morgen und Donnerstag allerdings nicht.
lass mal schauen, bin erst mal nächste Woche im Urlaub, kannst dich ja melden....![]()
Schade das nicht schon winterpokal ist. Momentan sitze ich nämlich täglich mindestens 20 Minuten auf dem ergometer. Würde sich auch auf 60 Minuten ausbauen lassen. ...
...
Immerhin bereite ich mich so schonmal wieder auf den Alltag vor.![]()
...
Wie geil, mein Lächeln wird immer breiter.
...
Na dann freu ich mich noch mehr, denn dann geht die Bestelliste via @vanillefresser an Vermarq und somit in Produktion und bald dürfen wir alle in GELB über die Straßen radeln.Mein Lächeln ist noch breiter.
Schau mal auf meine Signatur: Kassenschluss!!
...
Ich habe übrigens heute schon ein gelbes Langarmtrikot anNur zur Einstimmung!
NEID!!!!!!!!!!!Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich hatte zum Glück (... und endlich mal wieder "on topic") heute morgen eine komplette Kurz-/Kurz Garnitur im Rucksack. Da geht es jetzt ganz entspannt heimwärts.
Na das kann ja dieses Jahr ein lustiger WP werden...![]()
Eine Stunde auf dem Ergometer? Das würde ich gar nicht schaffen!