• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

B***h fight :D ;)

Ein bisschen Luft schnappen in der Mittagspause und über das Betriebsgelände geschlendert (1 Punkt :p )
Hier der Beweis: der Herbst ist da (angeblich auch drei Wochen zu früh, wenn man den Meteorologen Glauben schenkt...)

8avu3abe.jpg

byvy5u8a.jpg
ene8agy7.jpg

Mach` langsam, das gibt einen Punkt.

Bestell´ Deiner Therapeutin außerdem mal einen schönen Gruß von uns Allen. Sag` ihr, dass sie gut auf Dich aufpassen soll. Ansonsten rücken wir mal mit 10 - 15 Mann ein und treten ihr in den Arsch.
Ich lach mich gerade mal wieder tot...:D:D:D

Sauber! :daumen:
Führen wir? :p;)

Ihr habt ja ein schickes Betriebsgelände! Ich sehe gar keinen Betrieb - nur Gelände... :D

Ja, kann nicht klagen...Von einem Ende zum anderen kann man gut 20 Minuten Fussweg veranschlagen...Oder länger, wenn man möchte...Die Manufaktur liegt am anderen Ende....Da muss ich nicht hin... :p
Und wohin ich mdRzA fahre, das kann ich gerne mal zeigen :D
(Kurve gekriegt! ;) :p )

JOOOOOOHHHHHH

... und weil hier die letzten Tage immer Zirkus Halligalli ist (... und man vielleicht schnell den Überblick verliert) werde ich mal regelmäßig einen Trikot-Aufruf starten und noch einmal auf die dazugehörigen Infos verweisen:

Das Outfit für die ganz Harten: Gelb für Heldinnen und Helden
... und so bekommt Ihr es: BESTELLABWICKLUNG

Natürlich dürfen sich auch alle User angesprochen fühlen, für die MdRzA zutrifft, obwohl sie keine Berufsradfahrer sind.

Zum Beispiel:
Alleinerziehende: "Mit den Regressforderungen zum Anwalt"
Hobbyfischer: "Mit der Reuse zum Angeln"
Ordnungshüter: "Mit dem Rabauken zur Arrestzelle"
Gläubige: "Mit dem Rosenkranz zum Altar"
...
...
...

Moin Zusammen,

man was röttelt ihr schon mit dem Winterpokal. Start ist im November.

Ich habe es mir einfach gemacht und bei der Teamgründung halt nur eine "II" dahinter gesetzt. Des weiteren denke ich, dass sich die Teams neu zusammen setzten müssen. Aus meinem Team war "HadudL" im März, "Chauffeur" im Juni, letztmalig im Forum. Und fünf Leute sollten immer zusammen sein bevor ein neues Team gegründet wird. Die Teamnamen sind mir völlig egal, ich setzte mir sowieso über Favoriten meine Liste zusammen.

Zum Radeln:
Heute bei schönstem Wetter (morgens 14 / nachmittag 20 °C) nur den normalen Weg (zusammen 30 km) gemacht.

Ich hab vorhin beim Heimradeln wieder mal gelernt, daß Regenklamotten vollkommener Humbug sind. 13 Grad beim Losradeln in der Wiener City, 11 Grad draußen im Wienerwald, dichter Verkehr ohne Ende wie immer bei Regen, jede Menge Unfälle, Fußgeher, die nix sehen, weil sie sich in Regenklamotten oder unter Regenschirmen vergraben, aber ich bin trotzdem in kurz/kurz geradelt. Durch die vielen unvorhergesehenen Erschwernisse und den dichten PKW-Verkehr bestand zu keiner Zeit die Gefar der Auskühlung. Puls, Blutdruck und Adrenalinspiegel waren immer im richtigen Bereich. Und nasser als naß geht nicht, dieser Status war nach drei Minuten Fahren erreicht.

Ich freu mich schon auf morgen. Der ORF sagt im Wetterbericht: "Trüb und nass. Es regnet anhaltend und stark, kleinräumige Überflutungen sind nicht ausgeschlossen. Erst am späten Nachmittag lässt der Regen nach. Der Westwind frischt immer wieder lebhaft auf. Die Temperatur steigt kaum oder gar nicht, der Höchstwert: kühle 15 Grad."

LG
Rüdiger

Ich hatte heute (eigentlich) schöne 19,3 Grad auf dem Heimweg, die sich im Wind bei kurz/ kurz aber gar nicht so prall angefühlt haben. Immerhin waren es insgesamt 65 km (damit ich auf meine acht Punkte komme @framaba *grins*)

Zu Feierabend hatte ich den Rucksack in der Firma gelassen. Da fühlt man sich gleich wie ein "richtiger" Rennradfahrer und nicht wie ein Lastesel.

Morgen muss ich eh den Wagen nehmen, weil es nachmittags direkt zum Lauftreff geht. Da kann ich wieder reichlich Wechselwäsche in der Firma deponieren, so dass es für die nächste Woche reicht. Jetzt wünsche ich mir noch halbwegs gute Bedingungen für Sonntag. Dann gibt es eine schöne RTF in Rietberg. 150er Runde, plus An- und Abfahrt dürften gute 210 km bringen.

da sitzt ich nun mit meinem Pfeffi-Tee und hoffe, daß die Schnodderseuche bald vorbeigeht. :mad:
Wegen diesem Mist mußte ich leider meine Tour nach Gotland absagen. Mit dicken Kopf und verstopfter Atmung fährt man eben nicht 2 x 180 km. Versuche ich es halt nächstes Jahr wieder.

Ich hatte heute (eigentlich) schöne 19,3 Grad auf dem Heimweg, die sich im Wind bei kurz/ kurz aber gar nicht so prall angefühlt haben. Immerhin waren es insgesamt 65 km (damit ich auf meine acht Punkte komme @framaba *grins*)

Zu Feierabend hatte ich den Rucksack in der Firma gelassen. Da fühlt man sich gleich wie ein "richtiger" Rennradfahrer und nicht wie ein Lastesel.

Morgen muss ich eh den Wagen nehmen, weil es nachmittags direkt zum Lauftreff geht. Da kann ich wieder reichlich Wechselwäsche in der Firma deponieren, so dass es für die nächste Woche reicht. Jetzt wünsche ich mir noch halbwegs gute Bedingungen für Sonntag. Dann gibt es eine schöne RTF in Rietberg. 150er Runde, plus An- und Abfahrt dürften gute 210 km bringen.
bzw. 42 WPP bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h :p

Mit dem Renner benötige ich zwischen 48 - 53 Minuten.
Ich habe bei meinem letzten Abeitgeber im Winter fast genausolange gebraucht.
Und bin dann erstmal noch solange Runden von 800m durch unsere Ringstraße im Gewerbegebiet gefahren, bis die 60 Minuten voll waren.
Da gab es einige in den Firmen rundum, die mich für bekloppt gehalten haben müssen, weil ich da morgens bis zu 6 mal vorbeiradelte...

Natürlich dürfen sich auch alle User angesprochen fühlen, für die MdRzA zutrifft, obwohl sie keine Berufsradfahrer sind.

Zum Beispiel:
Alleinerziehende: "Mit den Regressforderungen zum Anwalt"
Hobbyfischer: "Mit der Reuse zum Angeln"
Ordnungshüter: "Mit dem Rabauken zur Arrestzelle"
Gläubige: "Mit dem Rosenkranz zum Altar"
...
...
...

Essmann, you made my day!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Passend zu der Tatsache, dass ich von Do bis Sa mdAzA muss, meldet sich ein beginnender Infekt. Na komm schon Virus, jetzt passt es gerade!
Bis nächsten Mittwoch musst Du aber weg sein!

Zurück