• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin @Essmann , moin @vanillefresser ,

auch von mir herzlichen Dank für die geleistete und noch kommende Arbeit:daumen: der Trikoter- und bestellung!

Kann mir ein "vermarc"-Besitzer mal eine Tipp geben ob die Kolletion eher größer oder kleiner ausfallen. Ich liege mit meine 180 cm Körperlänge genau zwischen M und L.

Scheisserchen, ab wann ist man(n) bei dir alt ? :mad:

... ab 30!!!!

Sag´ mal, ich habe den Text jetzt soweit fertig und das hier aber richtig gelesen:

... incl. aller Produktionskosten (Layout/Druckpapiere etc. ) + Märchensteuer glatte 50.-€ wenn ich die Teile abhole.

incl. Blablabla und Mehrwertsteuer = 50 Euro Preis/ Trikot

... oder doch: ...incl. Blablabla PLUS Mehrwertsteuer = 50 (plus 19%)

... ab 30!!!!

Sag´ mal, ich habe den Text jetzt soweit fertig und das hier aber richtig gelesen:

incl. Blablabla und Mehrwertsteuer = 50 Euro Preis/ Trikot

... oder doch: ...incl. Blablabla PLUS Mehrwertsteuer = 50 (plus 19%)

Hui, dann bin ich ja uralt :mad:

50.-€ ist der Komplettpreis incl. MwSt, dazu kommen nur die Versandkosten von mir zu Dir und von Dir zu den Bestellern !!!

Moin @Essmann , moin @vanillefresser ,

auch von mir herzlichen Dank für die geleistete und noch kommende Arbeit:daumen: der Trikoter- und bestellung!

Kann mir ein "vermarc"-Besitzer mal eine Tipp geben ob die Kolletion eher größer oder kleiner ausfallen. Ich liege mit meine 180 cm Körperlänge genau zwischen M und L.

Alles subjektiv, ich fahre bei 1,83m alle Oberteile in -L- / Grösse 4. Ich mag keine Presswurstoptik ;)

Festhalten und Anschnallen:

Jetzt geht´s los!!!

Bestellabwicklung für das MdRzA-Langarmtrikot (Material: Thermosquare) in Gelb/ Grau mit durchgehendem Zipper. (Ich werde diesen Post auch in meiner Signatur verlinken. Dann habt ihr jederzeit Zugriff darauf.)

Interessenten für das Trikot schicken mir eine PN (bzw. beginnen eine „Unterhaltung“) und bekommen dann meine Kontodaten, dazu einen Scan von der Vorderseite meines Personalausweises. Zum Glück kann man das Foto nicht gut erkennen, da sehe ich nämlich Scheiße aus. Zusammen mit den Kontodaten (das ist dann weder ein „Jeans“-Sparbuch“ noch eine Adresse auf den Cayman-Islands) bin ich also im weiteren Verlauf für Jedermann (-frau) maximal zu identifizieren. Es kann ja immer mal sein, dass es irgendwo klemmt.

Der Preis für den versicherten Versand beträgt 4,99 Euro im Inland, da werde ich mal „Bitte-Bitte“ bei meinem Juniorchef machen, bzw. habe ich gemacht (Paket bis 2 Kg). Auf dem Adressetikett steht also später als Absender ein Firmenname. (Ein „normales“ Päckchen würde übrigens auch schon 4,50 kosten, da finde ich den versicherten Versand aber besser.)

Für den Versand der kompletten Trikotlieferung vom Vanillefresser zu mir sollte anteilig 1 Euro pro Nase reichen, dazu knöpfe ich Euch noch 1 Euro für Verpackungsmaterial ab. Ich werde wohl reichlich Kartons oder gefütterte Versandtaschen besorgen müssen, da ich die hier nicht gerade rumliegen habe und auch nicht klauen kann.

Macht in Summe: 57 Euro tutti!

Für unsere Freunde im angrenzenden Ausland (Achtung festhalten ...)
Paketversand (versichert) nach England kostet 17,99!!!!!! (Boah)
Als Päckchen bis 2 Kg immerhin noch 8,90 Euro.
----
Die DHL-Preise für die Schweiz traue ich mich kaum zu schreiben:
29,99 bzw. 15,90 HAMMER!!!
(Vielleicht habt ihr Bekannte in Grenznähe wohnen oder könnt einen anderen Vorschlag für den Versand unterbreiten.)
---

In der Überweisung tragt ihr beim Verwendungszweck den Usernamen, euren Trikotwunsch und eure Adresse ein.
Beispiel:
Iglimann, 1 x Trikot Größe M, Igli Mann, Igliweg 123, 12345 Mannhausen

Wer gern seine Privatsphäre wahren möchte kann das Trikot auch ohne Nennung seines Usernamens bestellen.

Hier würde der Verwendungszweck bei der Überweisung lauten.
Beispiel:
1 x Trikot Größe M, Martin Muster, Musterstraße 11, 12345 Musterstadt

Dann schicke ich später das Trikot an Martin Muster und gut ist es, ...das überlasse ich aber euch.

Wer das Trikot persönlich beim @vanillefresser abholen möchte spart die 5 Euro (bzw. 4,99) für den versicherten Versand. Die restlichen 2 Euro nehme ich euch trotzdem ab, da gilt das Solidaritätsprinzip *grins*
Genauso kann man sich das Trikot bei mir in Steinhagen/ Westfalen abholen. Das liegt genau zwischen Bielefeld und Gütersloh; ... kostet trotzdem 52 Euro!!

Heute ist Mittwoch, der 10. September und einige User haben vielleicht auch noch Ferien.
Ich werde eure Bestellungen bzw. Geldeingänge bis zum 24.09. sammeln und dabei auch in den letzten zwei oder drei Tagen vielleicht den Ein oder Anderen an stupsen, der hier bereits sein Interesse bekundet hat, aber nicht regelmäßig im Forum aktiv ist. Ich werde am Ende auch je ein Trikot in Größe „M“ und Größe „L“ zusätzlich ordern, das nehme ich auf meine Kappe. Vielleicht kommt ja später noch ein Interessent dazu.

Wichtig: Die Ladies beachten bitte die Damengrößen!!!
http://vermarcsport.de/kollektion
Auf Seite 90-91 findet ihr die Grössentabelle

Noch Fragen?

Bestimmt!

... dann meldet Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss bitte die Ladies nicht...die sollten den Hinweis auf Damengrösse angeben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und an die Ösis denkt wieder keiner? Na macht nix, ich kann das Trikot im Zweifel auch in meiner fränkischen Heimat abholen bzw. dorthin liefern lassen. Versandkosten nach .at sind nämloch fast genauso horrend wie nach .ch. Und laaaaaangsam.

@Essmann, @vanillefresser , vielen Dank für Eure Bemühungen!:daumen::daumen::daumen:
Da werden wir bald alle in schickem gelb rumradln. Und mein Lenkerband kann auch bleiben:D
medium_1-P1000549.JPG

Die Schmetterlinge müssen eh weichen, sobald ich etwas in gelb gefunden habe, das mir gefällt.
Die waren übrig:D
So ganz schwarze Räder find ich langweilig.

@Essmann, @vanillefresser , vielen Dank für Eure Bemühungen!:daumen::daumen::daumen:
Da werden wir bald alle in schickem gelb rumradln. Und mein Lenkerband kann auch bleiben:D
medium_1-P1000549.JPG

Bei meinem ersten Golf aus `76 nannte sich die Farbe Rallye-Gelb, ich mußte ständig die Fenster geschlosen halten, die Gefahr als Briefkasten benutzt zu werden war zu groß :D

Also pass schön auf das die Tasche immer geschlossen ist :p

Zurück