E
Essmann
7/7, Hochachtung! Wie viele km sind es denn einfache Strecke?
Steht da doch: 7 hin und 7 zurück!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7/7, Hochachtung! Wie viele km sind es denn einfache Strecke?
Hmhmhm... nachdem ich ein zweites Merino-Unterhemd schon länger wollte und nun eins im Angebot in meinen Warenkorb gelegt habe, überleg ich seit knapp 2 Stunden, mit was ich den Warenkorb noch aufstocken sollte.
Ne lange Merinounterhose? War jetzt schon drin, hab ich aber wieder rausgeworfen. Gore Beinlinge? Dann könnte ich meine kurzen Hosen auch an so Tagen wie heute anziehen. Oder doch ne neue lange Hose? Ich bin so unsicher. Entscheidungshilfen?!
Ich hoffe doch. Die 10k sind mein festes Ziel!da müssten die 10k doch klappen. bei mir sinds so 8,2k momentan. Hoffe, dass der Winter nicht allzu bald kommt. Plan 2014 war 750km / Monat
Der Tipp mit der einfachsten langen Laufhose... die dann über die Bib ziehen, oder wie?
...
Anhang anzeigen 172212
Huhu,
ich komme gerade von der Fa. VERMARC und kann folgendes verkünden.
Das Langarmtrikot in gelb/weiß oder gelb/grau kostet bei einer Abnahmemenge von 15-20 Teilen incl. aller Produktionskosten (Layout/Druckpapiere etc. ) + Märchensteuer glatte 50.-€ wenn ich die Teile abhole. Dazu kämen dann die anfallenden Versandkosten an den Herrn Essmann und dessen Versandkosten an die einzelnen Besteller. Den Einzelversand kann aich aus zeitlichen Gründen leider nicht übernehmen.
Ich versuche noch eine Größentabelle zu erhalten, die ich dann auch hier einstellen würde.
Mehr kann ich imAugenblick nicht tun!
Mehr kann ich im Augenblick nicht tun!
... warum so bescheiden?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!